Forwarded from ExpressZeitung
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇮🇱 Milei, der neue gefeierte, "libertäre" Präsident Argentiniens

Große Hoffnung wird in ihn gesetzt. Er sei libertär, würde alle möglichen unnötigen Ministerien ausmerzen usw. In diesem Clip zeigt sich ein Bild, dass wir es auch bei Milei mit keiner Ausnahme zu tun haben. Israel steht in seinen Prioritäten ganz oben, schließlich hat er eine ganze besondere Verbindung zu dem weit entfernten Staat.

Der neue Held der Bürger hat natürlich auch seine Verbindung zu Klaus Schwabs WEF.

Das Interview wirkt ansonsten so, als würde man ihn abfragen, wie gut er als Politiker in Anbiederungskünsten ist.

Die Zukunft wird zeigen, was aus Argentinien wird.

Eine Ausgabe • Ein Thema • Ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 Jetzt abonnieren!
📢 Jetzt aktiv werden!
💬 teleg.eu/s/ExpressZeitung
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience