This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Putin prangert "antidemokratischen, betrügerischen und heuchlerischen" Westen an

Der Westen sucht nach einer Möglichkeit, Russland zu schwächen und zu zerstören - er wird von dessen Existenz verfolgt.

▪️ Die Vereinigten Staaten sind die einzige Macht, die zweimal Atomwaffen eingesetzt hat - das war ein Präzedenzfall

▪️ Die vom Westen errichtete unipolare Welt ist antidemokratisch, betrügerisch und heuchlerisch.

▪️ Sanktionen sind den Angelsachsen nicht genug - sie haben Sabotageakte organisiert.

▪️ Die 'Angelsachsen' haben Sabotageakte organisiert, weil ihnen die Sanktionen nicht reichen.

▪️ Der Westen lügt so rücksichtslos wie Goebbels - die Wahrheit wird in einem Meer von Mythen, Illusionen und Fälschungen ertränkt.
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact