THIS IS IT.

Dugin:

"Putins Worte sind viel wichtiger als die Einheit mit vier neuen politischen Subjekten: Es ist eine grundsätzliche Kriegserklärung gegen den modernen Westen und die moderne Welt im Allgemeinen. Dies ist das Manifest der Tradition. Ich kann mir nicht vorstellen, wie tiefgreifend die Folgen davon sein werden. So wie David im Alten Testament eine Steinschleuder auf den Riesen Goliath warf, so ist es heute. Es war ein eschatologischer, religiöser Diskurs".

Ja, sie endete mit einem erhebenden, spirituellen, tief bewegenden Register. Aber es war vor allem eine gnadenlose geopolitische Anklage: keine Kriegserklärung, sondern ein EPIK des WIDERSTANDS. Keine Frage, NIEMAND kann sich die Folgen vorstellen. Die herrschenden Klassen des Westens werden wütend sein - aber es gibt wenig bis gar nichts, was sie tun können.

Man braucht schon sehr viel Mut, um sich gegen eine etablierte "Ordnung" aufzulehnen, die eigentlich "das Ende der Geschichte" sein sollte. DIES IST ES. Die Geschichte wurde geschrieben. Via Pepe Escobar
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know