Forwarded from Stefan Magnet
Antisemitismus: Reine Willkür!

Ich hatte diese Kampagne „Antisemitismus“ angesprochen. — Karl Lauterbach ist genau so ein Exemplar: Er möchte (siehe Tweet oben), dass Kritik an ihm als „antisemitisch“ verboten wird. Wobei er eben kein Jude ist. Also kann Kritik an ihm niemals „antisemitisch“ sein.

Das alles ist Teil einer groß angelegten Kampagne.
Sie wollen die „Verschwörungstheorien“ jetzt ganz stark mit dem Label „antisemitisch“ bzw. „anti-jüdisch“ kennzeichnen. Das ist ihr letzter verzweifelter Versuch, da „Schwurbler“ und „rechtsextrem“ und „Corona-Leugner“ verpufft.

Diese „Antisemitismus-Kampagne“ wird millionenschwer umgesetzt von UNESCO, EU-Kommission und dem „World Jewish Congress“.

Merkt euch: "Antisemitismus" ist ein Framing aus der selben Giftküche wie "Verschwörungstheoretiker".
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher