Forwarded from Royal allemand
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
AUF DEN STRASSEN VON KIEW
DIE FOLGEN DER RAMSTEIN-KONFERENZ
KIEW, 08./09.2022
◼️ Kranken- und Rettungswagen auf dem Weg zu den verschiedenen Krankenhäusern in der Hauptstadt Kiew. Diese Bilder geben auch einen Eindruck davon, wie die Lage in Charkow aussieht: dort müssen die Kliniken bereits überfüllt sein.
◼️
Im US-Stützpunkt Ramstein in der Pfalz beraten die USA und ihre Klientelstaaten die weitere Unterstützung der Kiewer Regierung. Die braucht nun rasche militärische Erfolge - um den Westen bei Laune zu halten - und versucht diese durch eine Offensive bei Charkow zu erreichen. In den Fahrzeugen liegen die Soldaten, die das russische Abwehrfeuer überlebt haben.
◼️ Die ukrainische Offensive war zumindest anfangs erfolgreich. Die Ukrainer sind in die 27.000-Einwohner-Stadt Balakleja eingedrungen. Dort kommt es zu Straßen- und Häuserkämpfen.
Die Gegenmaßnahmen der artilleristisch haushoch überlegenen russischen Streitkräfte haben allerdings bereits begonnen.
@RoyalAllemand