Forwarded from Eva Herman Offiziell
Deutscher Ethikrat macht jetzt auch in Klima

"Der deutsche Ethikrat unter seiner Vorsitzenden Alena Buyx spielte in der Corona-Politik eine – gelinde gesagt – äußerst umstrittene Rolle. Genau wie Karl Lauterbach machen die Ethiker jetzt in Klima. (...)

Das nun zunehmend kollabierende Gebäude rund um die Coronapolitik, die der Klimapolitik frappierend ähnlich ist, bringt die prominentesten Gesichter der erfundenen Krise nun in Bedrängnis. Der deutsche Ethikrat (Mitglieder), in der Ära Merkel 2008 etabliert, beziehungsweise seine telegene Vorsitzende Alena Buyx, versucht nun, sich aus der Affäre zu ziehen, wohl auch durch Ablenkung, indem man plötzlich aufs Klima zu sprechen kommt.

Daher organisierte der Deutsche Ethikrat eine Anhörung zum Thema „Gerechtigkeit und Verantwortung angesichts des Klimawandels“ am 23.02.2023"

https://eike-klima-energie.eu/2023/03/05/deutscher-ethikrat-macht-jetzt-auch-in-klima/
How to Change Teams Background