Forwarded from Guero Loco  (GueroLoco)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
173. Der Staat

"Wir müssen den Schwurblern mit der gesamten Arsenalkraft des Staates entgegentreten.

Denn wo kämen wir hin, wenn diese Aluhutträger mit ihrem Wirrwarr aus rechten Gedankengut unbedarfte Menschen mit Verschwörungstheorien füttern?

Es wäre ja noch erträglich, wenn ihre wilden Behauptungen auch nur einmal ins Schwarze träfen, wie bei Corona oder den vermeintlich gefährlichen Impfungen, dem Klimawandel oder dem bösen Russen.

Es ist doch sonnenklar, dass Corona real war und Impfungen 💉 Millionen von Leben gerettet haben.

Gäbe es keinen Klimawandel, stünde uns keine Eiszeit bevor und dass Putin auf Landgewinn aus ist, dürfte wohl inzwischen jeder verstanden haben, kein Wunder bei dieser winzigen Landmasse, oder?"

Oder wo kämen wir denn da hin, wenn wir uns friedlich begegnen würden, oder sogar "Frieden schaffen ohne Waffen"?

🤡 Das wäre ja wirklich lustig! 🤡

"Panzer für den Frieden 🕊 und mit Denkverboten mehr Demokratie wagen, würde ich mal behaupten."

teleg.eu/s/gueroloco17

Alles Liebe ❤️
Guero
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly