Forwarded from 🐸 Das liebe Wetter....Unwetter,Katastrophen...
❤️🕯Mensch zu Mensch, Hand in Hand, Gott mit uns!🕯❤️

Geschützt durch Gott,

"Gott war bei uns❣️"

Iversheim an der Erft 27.7.2021
Liselotte Wichtel hat berichtet
🤍🕯🤍🕯🤍🕯🤍🕯🤍🕯🤍🕯🤍🕯🤍🕯🤍🕯🤍

ZERSTÖRUNG
"Dorf komplett zerstört, Schiffskontainer wurden durchs Dorf getrieben, manche Häuser komplett weggespült, 5 Menschen verloren, dass es "nur" 5 Tote sind ist ein Wunder..."
"Das Wasser ist verseucht!"
HILFE UND SCHUTZ
"Maria wurde nicht angetastet, Gott war bei uns viele sind gläubig im Dorf."
"Hilfsbereitschaft ist grandios, irre von Flensburg, Hamburg, Freiburg, Frankfurt, Ostreich, Holland von überall,...Bundeswehr aus Metternich ohne Marschbefehl mit angepackt, THW, Bundespolizei hat uns Nachts bewacht, wg. offenen Haustüren..."
"Deutschland funktioniert, hat jetzt bewiesen, Deutschland funktioniert, das ist toll, der große Eigennutz, der da gewesen ist, der ist zurück gegangen, in dem Moment, indem hier die Katastrophe passiert ist, ALLES kam helfen..."
"....300 km für 100 Brötchen und Kaffeemaschine...."
War ein Beispiel!
Das Wasser ist verseucht!
"Dorf Eschweiler muss erwähnt werden, das nächste Dorf oben am Berg, jeder von uns hat dort eine Familie, wo wir duschen gehen dürfen, Wäsche wird dort für uns gewaschen, Shuttle holt die Wäsche..."
Alles was diese Frau erlebt hat, hat sie weggesteckt, mit Gottes Hilfe", so sagt sie.
TROST
"Trost von meinem Mann und meiner "Mutter Gottes", die mich immer begleitet hat und mir immer geholfen hat, wenn ich nicht mehr konnte, immer...."
HEILUNG
"Wir kriegen das zusammen wieder hin, wir bauen unser Dorf wider auf....❣️"
Iversheim
an der Erft 27.7.2021
Liselotte Wichtel, eine Überlebende aus Iversheim an der Erft

danke...für diesen tiefen und berührenden Einblick❤️🙏🏼❤️
geschrieben von Katrin

aus:
https://teleg.eu/s/BeobachteDasWasser/3024
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter