Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ein aktueller Bericht vom WDR, der interessant anfängt und dann ins Humoristische abdriftet. 🤡

Fassen wir zusammen:

Wir haben keine Ahnung, ob oder wie lange der hoch gepriesene Impfstoff schützt.

Natürlich gibt es Impfschäden. Aber Menschen, die davor warnen, verbreiten Fake-News, die potentielle Impflinge vom nächsten Schuss abhalten.


Die Impfung wirkt - auch wenn man geimpft erkrankt.

Ihr wisst doch, ohne Booster wären sie nicht nur krank, bis schwer krank, sondern mausetot.🤡

Das gilt natürlich auch für diejenigen, die blöderweise geboostert auf der Intensivstation liegen. Ohne Spritze 💉 wären sie schon längst tot.

Ist es nicht irre, wie sie sich die offensichtliche Unwirksamkeit schön reden und Risiken klein reden?

An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an die ungeimpfte Kontrollgruppe, die bewiesen hat, dass man mit einem funktionieren Immunsystem überlebt. 😉💪

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://fb.watch/cQrJhpLZNY/

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
teleg.eu/s/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content