This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Liebe Freunde, wir befinden uns noch immer in unserer Telegram-Pause und legen noch nicht los - aber diesen Oberhammer wollten wir euch nicht vorenthalten.

Ohne Worte! 🤬

Hört euch an was sie sagt:

„Sie wird die Ukraine an die erste Stelle setzen, egal was die deutschen Wähler denken oder wie schwer ihr Leben wird.“


...und an dieser Stelle nochmal
der Amtseid unserer Volks(ver)treter, der wie folgt lautet:


„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Quelle: https://twitter.com/ivan_8848/status/1565067553671626760

Lebt in der Realität und nicht in der Telegram-Blase. Wir werden hier aktiv sein, wenn es notwendig ist.

Bleibt uns treu und bleibt standhaft. Bis bald 👋

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
teleg.eu/s/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
YouTube 10 min email