🚨Ukraine-Krise soll die Menschen vom Freiheitskampf ablenken🚨

Der Konservative Nayib Bukele ist seit 2019 Präsident von El Salvador und in westlichen Medien als autoritärer Populist verschrieen. Jedoch: Die Freiheit der Menschen nimmt er deutlich ernster als die Schergen hiesiger Corona-Regimes. Mit einem Tweet vom gestrigen Sonntag sorgt er aktuell für Furore: Dort stellte er fest, dass der wahre Krieg nicht in der Ukraine stattfindet – sondern in jenen Ländern, in denen die Bevölkerung aktuell für ihre Freiheit auf die Straßen geht.

QUELLE: https://report24.news/praesident-von-el-salvador-ukraine-krise-soll-die-menschen-vom-freiheitskampf-ablenken/

Auf Knopfdruck wurden innerhalb von Sekunden 64 Telegram-Kanäle gelöscht. Kanäle wie dieser hier, einfach weg. Genau das kann auch jede Sekunde mit unserem Kanal passieren, einfach gelöscht.

Deshalb bekommst du jetzt noch die vielleicht letzte Möglichkeit dich kostenlos für unseren unzensierten Newsletter anzumelden und wirklich aufgeklärt zu bleiben. Also jetzt oder nie unseren Newsletter sichern: https://bit.ly/3HPGPCE 👈 Du kannst dich unter jeder Mail in Sekunden vom Newsletter abmelden.
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter