Forwarded from maona.tv
🌍Already Free – bist Du schon frei

Das Leben ist ein spannendes Abenteuer, von der Geburt an geht es rund bis zu dem Tag, an dem wir den letzten Atemzug nehmen. Wäre unser Dasein ein Film, gäbe es keinen Pausenknopf und es wäre auch nicht möglich, unsere Geschichte in ein bestimmtes Genre einzuordnen. Oft wird dabei vergessen, dass wir der Autor unserer Lebensgeschichte sind.

Wir können alles schaffen und erreichen, was wir wollen, bis auf eine unausweichliche Tatsache, den Tod. Er ist völlig normal und garantiert, wir als auch alle anderen werden ihn eines Tages erfahren. Jedoch haben wir sogar hier eine gewisse Freiheit, denn es bleibt uns überlassen, wie wir mit dem Thema umgehen. Der Film Already Free zeigt die inspirierende Geschichte von zwei geografisch getrennten Individuen, die mit der lebenskultivierenden Methode Ren Xue ihren Weg zu einer spirituellen Transformation gefunden und sich von allen Zwängen sowie Ängsten losgelöst haben.

Schau selbst: https://www.horizonworld.de/already-free-bist-du-schon-frei/ 👈
How to Record Hands-Free on Snapchat