Forwarded from Allversum Magazin
Gefangen in der Matrix – wie das Metaverse den Grundbaustein bilden wird

Viele von uns haben vielleicht schon einmal vom „Second Life“ gehört. Eine Plattform bzw. virtuelle Online-Community, in welcher Nutzer sich in eine imaginäre Welt flüchten können, um ein „Leben“ zu führen, welches im wahren Leben aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist.

Mark Zuckerberg ist nun auf den Zug des virtuellen Lebens mit aufgesprungen und hat mit seinem „Metaverse“ eine Plattform geschaffen, in welcher wir aus der Realität in die Matrix flüchten können. Aber wollen wir das überhaupt? Experten warnen…

👉🏽 Hier erfährst Du mehr über das Metaverse: https://www.allversum.com/gefangen-in-der-matrix-wie-das-metaverse-den-grundbaustein-bilden-wird/ 👈🏽
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform