😳Klimaschuld?

Ich habe mir heute mal Zeit genommen, mich mit dem Thema Wetter zu beschäftigen. Eigentlich geht's ja nach Corona, Krieg, Inflation, ... gleich ins nächste Panikthema "Klima".

Dazu habe ich ganz offene Fragen. Ich verurteile und urteile nicht. Ganz im Gegenteil,... ich finde so mache Ausbeutung des Planeten auch gruselig. Aber nicht im Hinblick auf einen Weltuntergang.
Viel mehr widert es mich an, wie wir manche Tiere & Menschen behandeln und wie wir unsinnig Dinge wegschmeißen.

Diese "Wetterschuld"-Darstellung kann genutzt werden, um herauszufinden, wer oder was überhaupt etwas für das Klima kann. Vielleicht weiß der ein oder andere mehr und kann erläutern, warum es denn so wichtig ist, das Klima zu verändern 🤷🏻‍♀️

Dieser Kanal von Victoria Hamm
Das "besser informiert" - Verzeichnis
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact