Nachricht für Michael Ballweg ! 🕊

Liebe Freunde von Michael Ballweg,
am Samstag und Sonntag bin ich in Stuttgart mit einer recht lauten Box. 🔉📢🔊💯
Vor dem Ort, an dem unser Michael als politischer Gefangener leider für unser aller Rechte und Freiheit einsitzt.😌

Da einige nicht persönlich vor Ort sein können, freue ich mich, wenn einige Freunde und Unterstützer mir eine kurze Grußnachricht / Sprachnachricht senden.
Ich werde diese zu einem Loop zusammenschneiden und diesen dann vor Ort abspielen.

Und wenn die unseren Michael nicht in einen schalldichten Kellerraum eingesperrt haben, dann wird er diese sicher hören und sich sicher sehr darüber freuen.

Bitte nennt euren Namen und formuliert einen lieben Gruß und liebe Wünsche.
Jede Sprachnachricht sollte nicht länger als 10 – 15 Sekunden dauern.

Bitte postet die Sprachnachrichten im Chat auf folgendem Kanal :
➡️ https://teleg.eu/s/FreeBallwegMichael

Ich bedanke mich bei allen Unterstützern !

Liebe Grüße,
Andreas
How to Save Live Photo as Video