⚪️⚪️ #FreeMichaelBallweg Demo am 15. August 2022 vor der JVA Stammheim (Stuttgart) ⚪️⚪️

Zum Anlass der Haftprüfung von Michael Ballweg, am 15.08.2022 wollen wir uns erneut vor der JVA Stammheim versammeln!

Info vorab👉🏼eine Anreise bzw. Parkmöglichkeit mit dem eigenen PKW ist nicht möglich. Weitere Infos folgen.

Am 29. Juni 2022 wurde Michael Ballweg, der Gründer von Querdenken-711 verhaftet. Der Organisator der größten außerparlamentarischen Opposition wurde festgesetzt.

Wir lassen uns nicht einschüchtern, spalten und machen bei der Demontage der Bewegung nicht mit.

QUERDENKEN steht NACH WIE VOR für Eigenverantwortung, Selbstbestimmung, Liebe, Freiheit, Frieden und Wahrheit!
Nichts anderes lag Michael jemals am Herzen.

📅 Montag , 15. August 2022
🕒 13:00 Uhr
📍Asperger Straße 60, 70439 Stuttgart (vor der JVA)

🥁📢 🥁📢 🥁📢 🥁📢 🥁📢

Bringt alles mit, was laut ist. Wir machen richtig Lärm, damit wir auch in der JVA zu hören sind!

#FreeMichaelBallweg
#ichstehehinterMichaelBallweg
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly