Forwarded from Der Bessere Great Reset / Alles Schwindel (Boschimo (Bodo Schiffmann))
Demnächst neu:

Dr. Bodo Schiffmann

Alles Schwindel?

Geständnisse & Erkenntnisse

Hier geht es zu diesem und meinen weiteren Büchern:
https://bit.ly/BodoSchiffmann

Wer den ursprünglich geplanten Buchtitel „Der bessere Great Reset“ vorbestellt hat, wird eine kleine Überraschung erhalten …

Dr. med. Bodo Schiffmann / Alles Schwindel? Geständnisse & Erkenntnisse


Dr. Bodo Schiffmann legt alles offen – was geht in einem der renommiertesten Mediziner vor, der während der ausgerufenen Pandemie in den deutschen Mainstream-Medien als sogenannter „Verschwörungstheoretiker“ und „Volksverhetzer“ deutschlandweit verunglimpft wurde?

War alles Schwindel, ist alles Schwindel?– nicht nur in seiner, bis 2020 von Patienten aus der ganzen Welt kontaktierten Schwindelambulanz?

Dr. Bodo Schiffmann gesteht, in wie vielen Punkten, er in seinem bisherigen Leben Fehler gemacht und erkannt hat. Er präsentiert Lösungsvorschläge, für die brennendsten Probleme.

Welche Perspektiven entstehen für die Menschheitsfamilie durch die weltweiten Veränderungen?

Ergreifen wir die Gelegenheit zu einem besseren Neustart?

Wie sieht er die Zukunft und das menschliche Potenzial in einer besseren Welt?

Ein Buch voller Aha-Erlebnisse und Inspirationen zum selber und Mitdenken und Handeln.
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly