Alles Ausser Mainstream
Video message
Text:
Der Mann mit der Chilizunge hat heute Geburtstag.

Wolfgang Greulich, mein lieber Freund.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und so wie wir es in der Bustour immer gesagt haben.

Schön, dass es dich gibt.

Happy Birthday to you, happy Birthday to you happy birthday lieber Wolle, happy Birthday to you

und für alle, die dem Wolfgang auch zum Geburtstag gratulieren möchten, das könnt ihr hier im Kommentarkanal tun.

E
r freut sich sicher und ich bin auch sicher, er schaut rein.

Also lieber Wolle, lass dich feiern.

Wir sehen bald wieder und ich freue mich immer, wenn ich dich sehe, von dir höre und ich freue mich, dass es dich gibt.

Du bist ein toller Mensch und wir lieben deine scharfe Zunge 😜

Dein
. Bodo / Boschimo
How to Make a Poster on Word