‚Querdenker‘-Spuk und ‚Reichsbürger‘-Problem

"Angesichts der Debatte über den Umgang mit Ungeimpften könnten die Proteste erneut aggressiver werden", schreibt RND heute.

"Erneut agressiver"? Was soll damit impliziert werden? Waren die Proteste je aggressiv? Das Wort suggeriert Bedrohung und macht Angst. Ganz im Sinne der üblichen Propaganda. Und bei so viel Agression muss man natürlich mit aller Härte gegensteuern:

"Der Präsident des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz, Stephan Kramer, plädierte nach den jüngsten Störaktionen von „Querdenkern“ im Hochwassergebiet in Rheinland-Pfalz derweil für Härte. „Wir brauchen eine Nulltoleranzstrategie des Rechtsstaates“, sagte er dem RND. „Wir sollten also mit den vorhandenen Mitteln und Gesetzen gleich eingreifen. Zurückhaltung und Liberalität sind fehl am Platze.“

https://www.rnd.de/politik/querdenker-proteste-warum-es-bald-zu-aggressiveren-ausschreitungen-kommen-kann-YALO34QKG5DCHIYWM4MXKUOHPQ.html

#Querdenken #Berlin #Proteste

👉🏻 Mehr aktuelle Infos?
@BITTELTV - EINFACH ANDERS
How to Watch Stories from Instagram