Daily Mail vom 20. März 2023:

"Das ist der Mann von George Soros im Büro des Staatsanwalts von Manhattan. Der Milliardär und Spender der Demokraten finanzierte Alvin Braggs Kampagne mit einer Million Dollar, indem er versprach, Trump hinter Gitter zu bringen."

ULTRA Pepe Lives Matter 🐸 schreibt dazu:

"George Soros ist jetzt ein bekannter Name. Alle Republikaner wissen jetzt, dass die Globalisten Politiker, Wissenschaftler und Staatsanwälte kaufen. Alle RHINOs haben ihre wahre Identität enthüllt und noch nie haben so viele Menschen verstanden, was der militärisch-industrielle Komplex ist. Nur durch die Aufdeckung kann ein echter Wandel herbeigeführt werden. Wir haben im Großen Erwachen beispiellose Fortschritte gemacht, und niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen."

PS: Mich auch nicht!

https://teleg.eu/s/PepeMatter/14880

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://teleg.eu/s/DDDDoffiziell
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact