Vielleicht morgen, oder nächste Woche, oder überhaupt nicht?

Donald Trump wurde heute nicht vor Gericht gestellt, und erst recht nicht, wie sich alle Trumphasser wünschten, in Handschellen vorgeführt. Er soll nun, einem Bericht zufolge, morgen angeklagt und aufgefordert werden, sich nächste Woche in New York zu stellen. "Diese Woche wird es keine Gerichtsverhandlung geben", sagte eine ungenannte Quelle, die mit dem Verfahren vertraut sein soll, am Dienstag der Daily Mail. Präsident Trump hält sich derzeit in Florida auf, woraufhin die korrupte Staatsanwaltschaft von Manhattan mit Trump und seinem Secret Service Kontakt aufnehmen wird, um Vorkehrungen für seine Übergabe zu treffen. Er soll dann nach New York geflogen werden, um ihm Fingerabdrücke zu nehmen und ein Fahndungsfoto zu machen. Das Theaterstück besteht also aus mehreren Akten, wie es scheint, und ich schätze, daß das Finale immer weiter hinausgeschoben wird. Solange, bis es langweilig wird und keiner mehr darüber berichtet. Unterdessen wird Trump erst mal am Samstag, den 25. März, eine große Rally in Waco, Texas, abhalten. Es deutet alles darauf hin, daß wir eine lustige Woche haben werden.

https://www.thegatewaypundit.com/2023/03/breaking-trump-to-be-indicted-wednesday-will-be-asked-to-surrender-for-arraignment-next-week-according-to-report/

Dietrich, Dirk https://teleg.eu/s/DDDDoffiziell
The Best Dell Monitor for Your Needs