X-22 Report vom 25.9.2022 - Das Narrativ hat sich verschoben - FBI/DOJ/[DS] entlarvt - Die Wahrheit liegt vor aller Augen - Episode 2883b

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Die Amerikaner erkennen jetzt, daß weder das FBI noch das Justizministerium im Sinne und zum Wohle des Volkes agieren, sondern Teil des korrupten Sumpfes sind, den wir Deep State nennen. Sie haben sich zu einer Waffe entwickelt, die gegen die Interessen des amerikanischen Volkes handelt. Die Infiltration dieser Regierungsagenturen wird jetzt aufgedeckt und viele Amerikaner sind schockiert und können es nicht glauben, wie eine kleine Gruppe Krimineller sich an die Spitze der Organisationen setzen konnte, die eigentlich dafür da sind, Recht und Gesetz durchzusetzen. Wir sprechen dann später noch darüber, zuerst schauen wir nach Italien.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-2592022-das-narrativ
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact