Aus dem heutigen X22-Report:

Deshalb haben die Italiener Giorgia Meloni und ihre nationalistische Partei Fratelli d'Italia (Brüder Italiens) gewählt und deshalb dreht gerade das linke globale Establishment und ihre FakeNewsMedien am Rad.

Auf dem Weltkongress der Familien im März 2019 sagte sie Folgendes:

"Alles was uns ausmacht, ist jetzt der Feind für diejenigen, die wollen, dass wir keine Identität mehr haben und nur noch perfekte Konsumsklaven sind. Und so greifen sie die nationale Identität an, sie greifen die religiöse Identität an, sie greifen die Geschlechtsidentität an und sie greifen die Familien an. Ich soll mich nicht mehr als Italienerin, Christin, Frau und Mutter definieren. Ich muss Bürger x, Geschlecht x, Elternteil 1, Elternteil 2 sein, ich muss eine Nummer sein. Denn wenn ich nur eine Nummer bin, wenn ich keine Identität und keine Wurzeln mehr habe, dann werde ich der perfekte Sklave sein, der den Finanzspekulanten ausgeliefert ist. Der perfekte Konsument. Das werden wir nicht mitmachen. Wir werden Gott, Land und Familie verteidigen. Das ist unsere Mission. Deshalb bin ich heute hierher gekommen."

Mehr dazu später im X22-Report.

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://teleg.eu/s/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience