🟣‼️‼️Trigema-Boss verwirrt mit Aussage: „Der Amerikaner steuert alles im Hintergrund“

👉 "Trigema-Chef Wolfgang Grupp versteht nicht, warum die Deutschen plötzlich Wladimir Putin als Todfeind betrachten. ‼️Er glaubt, dass die USA im Hintergrund alles steuern und die einzigen Gewinner dieses Krieges sind."‼️

👉 "„Wenn wir mit einer Großspurigkeit für Milliarden Waffen in die Ukraine liefern und gleichzeitig sagen: Kein Problem, das müssen die Bürger und die Wirtschaft bezahlen. Das sind Aussagen, die ich nicht verstehen kann.“ ‼️Er habe noch nie erlebt, „dass man einen Streit beendet, indem man dem einen ein größeres Messer und dem anderen eine größere Axt gibt.“‼️"

👉 "Grupp pocht stattdessen auf Verhandlungen mit Putin. Sonst könne der Krieg nicht beendet werden." weiterlesen

💟 Folge mir auf Telegram 👉 @DSdarialive
--
Top 5 Best Zoom Cameras