🟣‼️Lorettas Schulleiter äußert sich: Habe nur Vorschriften befolgt
#SchlumpfGate


"Erstmals hat sich der Schulleiter des Richard-Wossidlo-Gymnasiums in Ribnitz-Damgarten zum Polizeieinsatz an seiner Schule geäußert. Jan-Dirk Zimmermann hatte Ende Februar die Polizei in die Bildungseinrichtung gerufen, weil eine Schülerin angeblich „staatsschutzrelevante“ Inhalte in den sozialen Netzwerken verbreitet haben soll."

"Obwohl die Beiträge unter die Meinungsfreiheit fielen, wurde die Schülerin einer „Art Gefährderansprache unterzogen“, wie die Polizei später der JUNGEN FREIHEIT mitteilte. Für solche Vorfälle gebe es ein „Verfahren“, das er in der „exakt vorgeschriebenen Schrittfolge“ eingehalten habe, sagte Zimmermann der Ostsee-Zeitung (OZ)." Quelle

‼️Kommentar: Die ganze Verteidigung von Adolf Eichmann, dem "Architekten des Holocaust" war genau nach diesem Prinzip aufgebaut: Während des gesamten Prozesses verteidigte sich Eichmann, in dem er immer wieder sagte, er habe nur auf Befehle hin nach dem so genannten Führerprinzip gehandelt und sich somit nicht im juristischen Sinne schuldig gemacht. 👉 Jeder Mensch sollte immer nach seinem Gewissen handeln. Das Gesetz nie vor die Moral stellen. Wie es "damals" soweit kommen konnte? Weil Menschen so gehandelt haben, wie der Schulleiter des Richard-Wossidlo-Gymnasiums in Ribnitz-Damgarten im Fall Loretta. Schütze die Meinungsfreiheit und somit die Demokratie, stehe auf, wenn sie die nächste Loretta holen!

💟 @DSdarialive
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark