#Abendgebet 09-02-2024


Ihr Lieben,

auch wenn manche von uns, die sich zu den "Andersdenkenden" zählen, zuweilen schwere Stunden erleben durch Ausgrenzung und Denkverbote, so dürfen wir getrost sein, dass am Ende doch alles gut wird.

Auch die Lichtbringer, die einst als Apostel hier auf der Erde wandelten und viele wichtige Hinweise für die Menschheit brachten, indem sie Christus nachfolgten, hatten es nicht leicht damals:

Es sind die grauen Kleider, die auch in diesen Jetzt-Zeiten an uns verteilt werden, die wir tragen müssen, ausgegliedert aus der großen Menschen-Gemeinschaft, weil wir anders sind.

Was es mit den grauen Kleidern auf sich hat, und wie wir diese in Würde tragen dürfen, darüber heute mehr.


Danke für Eure Lichtsehnsucht

🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher