Leserzuschrift

Hallo liebe Frau Hermann und lieber Herr Popp,
es ist zwar sehr kurzfristig, aber vielleicht sehen Sie die Mail noch und können für heute Abend noch diese Demo in München ankündigen aus aktuellem Anlass!
Vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit!!
D.G.

‼️‼️ EILMELDUNG ‼️‼️

WIR UNTERBRECHEN DIE DISKUSSION IN DIESEM CHAT BIS HEUTE 23:00h FÜR EINE EILMELDUNG.

AUSNAHMEZUSTAND SÖDER‼️
HEUTE ALLE ZUM ODEONSPLATZ UM 19:00h.

WICHTIG ‼️

Update Demo München, Änderung Zeit und Ort:
❗️Demo heute, ab 19 Uhr am Odeonsplatz ❗️
Heute, ab 19 Uhr, versammeln wir uns am Odeonsplatz und demonstrieren gegen den Beschluss zur Verschärfung der Corona-Maßnahmen.
Wir fordern eine transparente Politik, einen öffentlichen Diskurs und einen demokratischen Weg im Umgang mit der aktuellen Situation!
Die Versammlung ist als Eilversammlung beim KVR angezeigt. Aktuell ist eine Maskenpflicht beauflagt, obwohl weniger als 200 Teilnehmer angezeigt sind. Zudem hat das KVR die maximale Teilnehmerzahl auf 200 begrenzt. Die Ausnahmen der Maskenpflicht sind entsprechend §1 Abs. 2 der 6. BayIfSMV in den Auflagen geregelt.

Wir freuen uns darauf, heute auf unserer friedlichen Versammlung zusammen die Forderung nach einer demokratischen, transparenten Politik klar zum Ausdruck zu bringen und freuen uns auf eure friedliche Teilnahme!
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide