Forwarded from Frieden rockt offiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥Die Bombe platzt: Korruption bei Impfstoffzulassung aufgeflogen‼️

Die Europäische Arzneimittel-Agentur (European Medicines Agency – EMA) ist unter anderem dafür zuständig, Impfstoffe zuzulassen. Im Zuge der Corona-Plandemie sind nun schon einige Impfstoffe durchgewunken worden, darunter die von Pfizer, Johnson & Johnson und AstraZeneca.

Schaut man einmal genau hin, wer aktuell bei der EMA das Sagen hat, stößt man auf den Namen Emer Cooke. Cooke war jahrelang für die Pharmaindustrie tätig. Dabei arbeitete sie unter anderem für exakt die oben genannten Konzerne, deren Impfstoffe nun zugelassen wurden.

Die Korruption kennt keine Grenzen. Schaut euch dieses Video unbedingt an und schickt es weiter, damit jeder von diesen skandalösen Umständen erfährt!

Hier den offiziellen
Frieden rockt Kanal abonnieren 👇
teleg.eu/s/frieden_rockt_offiziell
How to Change Teams Background