Grüner ******* will, "dass wir unabhängig sind, falls mal Leitungen unterbrochen werden". Also unterbricht die Partei die Lieferungen gleich selber.🤢 Selbst wo es Lösungen gäbe, sind diese nicht erwünscht, denn es geht um Sabotage und Hybriden Krieg der grünen Partei gegen Deutschland:

"Rosneft hatte einen Vorschlag unterbreitet, wie die PCK-Raffinerie zu 100 Prozent ausgelastet und dennoch sanktionskonform mit Erdöl über die Druschba-Pipeline versorgt werden könnte. Erdöl aus Kasachstan könnte das russische ersetzen.
Doch auch das möchte das Bundeswirtschaftsministerium nicht. Auf Anfrage von Telepolis erklärte zwar eine Sprecherin, dass man sich deswegen mit der EU-Kommission in Gesprächen befinde. Doch es stehe fest: In "erster Linie müssen wir diversifizieren". Man wolle nicht Russland gegen einen anderen "alleinigen Anbieter" austauschen....

Es gäbe noch vieles zu besprechen und zu klären, doch die Verantwortlichen wollen erst einmal in die Sommerferien gehen. Das nächste Treffen der Taskforce ist erst wieder nach Ende der Sommerferien angesetzt."

https://www.heise.de/tp/features/Oel-Embargo-Taskforce-laesst-Menschen-in-Schwedt-haengen-7162393.html
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark