Gerhard Wisnewski OFFIZIELL
48.4K subscribers
6.03K photos
2.37K videos
112 files
15.3K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
👇So einfach sind Lügen im Weltraum...
Forwarded from RABBIT RESEARCH
🤓 Wissenschaftler gibt Wurst-Foto für Aufnahme des James-Webb-Teleskops aus…mit Erfolg

«Diese Detailgenauigkeit»

Der Physiker und Direktor der franz. Kommission für alternative Energien und Atomenergie, Étienne Klein, hat scherzhaft ein Bild von einer Scheibe Chorizo-Wurst gepostet, das er für ein Bild des James Webb Space Telescope ausgab. Tausende nahmen das für bare Münze und teilten es.

«Foto von Proxima Centauri, dem sonnenähnlichsten Stern, der 4,2 Lichtjahre von uns entfernt ist.
Es wurde vom JWST aufgenommen.

Diese Detailgenauigkeit... Eine neue Welt wird Tag für Tag enthüllt.
»

Als der Wissenschaftler die Geschichte auflöste, twitterte er:

«(..)Wir sollten lernen, Autoritätsargumenten ebenso zu misstrauen wie der spontanen Eloquenz bestimmter Bilder.»

Twitter-Post Étienne Klein

👉 Étienne Klein hat hier mit einem simplen Post aufgezeigt, was wir Menschen alles bereit sind zu glauben, wenn es nur von der „richtigen“ Stelle kommt

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch
Laika und andere Lügen im Weltraum

👉Hier:
https://tinyurl.com/uhrdb73s

"Landeten am 20. Juli 1969 wirklich zum ersten Mal Menschen auf dem Mond, oder waren die Mondlandungen nur eine mediale Superblase aus Hollywoods Seifendose? Diese Frage treibt zahlreiche Menschen um.
... Mit der Neuauflage seines Buches Lügen im Weltraum zeigt Wisnewski, dass die angeblich bemannten Mondlandungen von 1969 bis 1972 weit mehr waren als ein Stück amerikanischer Herrschaftsfolklore. Viele Jahre vor den Anschlägen des 11. September 2001 zeigten die USA damit Macht und Möglichkeiten ihrer globalen Inszenierungen auf, um den Planeten politisch und psychologisch zu beherrschen.

Danach waren die USA jedenfalls »das coolste Land des Planeten«: technisch und militärisch scheinbar unbesiegbar. Noch heute gehören die angeblichen Mondlandungen zum kulturellen Kern der Vereinigten Staaten und zum Narrativ von der angeblich unschlagbaren Supermacht."

👉Hier:
https://tinyurl.com/uhrdb73sq
👇KINDESMISSHANDLUNG...
Forwarded from mindofheart.de
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎪 Neues aus Gender-Hausen

Die Lage dieses Buben zeigt ganz deutlich, dass er keine Chance gegenüber den Ideologien seiner Mutter hat.

Auf verstörendene Art & Weise fragt sie ihr Kind ab, warum er in der Schule kein Kleid tragen wolle, ob es geschlechtertypische Kleidung geben würde (laut ihr eben nicht) & indoktriniert den kleinen Mann allein durch die Fragestellungen, auf die sie ganz offensichtlich korrekte Antworten erwartet & ihn dabei auch noch filmt.

Sie fragt: "Was macht uns sicher, dass es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt?"

"Nichts!" antwortet der Junge sichtlich überfordert (siehe seine Körpersprache). Die anderen Kinder in der Schule hielten in beim Tragen von Kleidern für ein Mädchen.

"Denkst du, dass das Tragen von Kleidern, Juwelen & Gold deinem innersten Selbst entspricht?" Fragt die Mutter weiter & stellt dann die Frage, wie es dann sei, wenn man in einer Gesellschaft lebt, die Geschlechter mit festen Vorstellungen von Kleidung in Verbindung bringt.

🌱 t.me/mindofheart
Forwarded from  COMPACT-Magazin
💥Elsässer im Visier: Spiegel hetzt gegen COMPACT-Chef
Auch den Spiegel hat inzwischen das Verbot gegen Elsässers Autobiographie erreicht. Wie das Hamburger Blatt darüber berichtet, lässt tief blicken.
➡️https://tinyurl.com/ykx2xct2

Kostenlos abonnieren: t.me/CompactMagazin
Bundeswehr gaga: Völlig wirrer Spot, beinhaltet Drohungen: Bundeswehr-Einsatz an Kiosken (Pass auf, wir lesen!), in Fußgängerzonen, also im Inneren. Uniformierter Asiate im Bundeswehr-Kostüm ist eine Botschaft für sich. Er nähert sich Kaffeetisch - was will er da? Schützen? Verhaften? Oder einen Kaffee? Botschaft: Pass auf, wir beobachten dich! Bundeswehrtruppe hetzt durch den einheimischen Wald. Schluss: Multikulti- und Gender-Truppe schützt Deutschland.

Bitte kommentieren
:

https://youtu.be/Yb5wt56Numw
💥 🔥 Volksfeind, Kaltmacher, Kriegstreiber: Wie Robert Habeck Deutschland in den Abgrund führt und den Morgenthau-Plan vollendet.

👉bei Compact: https://tinyurl.com/yw8fz38s
👉bei Kopp:
https://tinyurl.com/y3cbs89r

Kostenlos abonnieren: t.me/CompactMagazin
"Wenn diese Info so stimmt, sind die Methoden des tiefen Staats der US-Demokraten bis in die höchsten Justizkreise unfassbar. Siehe dieses extrem wichtige „Detail“ zur bewaffneten Durchsuchung des Hauses von Ex-Präsident Trump: Das FBI knackte ein Schloss, das es selbst erst wenige Wochen zuvor angeordnet hatte – angeblich zum „Schutz“ der Dokumente, die Trump völlig legal besessen hatte und deren Aufenthaltsort dem FBI genauestens bekannt war! Und dann machte man eine extrem medienwirksame Hausdurchsuchung wie bei einem Verbrecher. Irre – diese Perfidie und Chuzpe:" (Boehringer)

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/trump-gibt-details-zur-fbi-razzia-preis-a3925738.html
Unfassbar: Tesla-Fahrer laden demnach an Ladesäulen ohne Zähler! Und der deutsche Staat duldet das einfach! Und die Fahrer auch?

"Mehr als 1800 Tesla-Ladesäulen für E-Autos gibt es in Deutschland – alle sind illegal.

Das zeigt eine Untersuchung des Förderprojekts „IKT für Elektromobilität“. Demnach und den Herstellerangaben zufolge entsprechen die Elektro-Tankstellen nicht dem deutschen Eichrecht, wie das „Handelsblatt“ am Donnerstag berichtete.

Das Problem: Die Ladesäulen haben keinen Zähler. Kunden wissen also nicht genau, wie viel Strom abgerechnet wird. Aber genau dieser Zähler wird vom deutschen Recht vorgeschrieben.

„Es ist zu erwarten, dass sich der Nachrüstungsprozess von Schnellladeinfrastruktur noch bis zum Ende des Jahres 2023 hinziehen wird“, sagte Katharina Boesche vom IKT der Zeitung.

Den Behörden sind die illegalen Ladesäulen bekannt – und offenbar egal: „Der gesetzeswidrige Betrieb wird nicht behindert und nicht sanktioniert“, sagte der Leiter des Bayerischen Landesamts für Maß und Gewicht, Thomas Weberpals, dem „Handelsblatt“."

Was einmal mehr beweist:: Der Ami-Konzern hat absolute Narrenfreiheit, setzt das Gesetz außer Kraft...

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/alle-tesla-ladesaeulen-sind-illegal-verstoss-gegen-deutsches-eichrecht-80988644.bild.html
Gerhard Wisnewski OFFIZIELL
Bundeswehr gaga: Völlig wirrer Spot, beinhaltet Drohungen: Bundeswehr-Einsatz an Kiosken (Pass auf, wir lesen!), in Fußgängerzonen, also im Inneren. Uniformierter Asiate im Bundeswehr-Kostüm ist eine Botschaft für sich. Er nähert sich Kaffeetisch - was will…
Na, das passt ja dann...Deutschland steht offenbar vor Militärdiktatur.

Steigende Preise, wachsende Not: Der Frust in Deutschland nimmt zu. Für immer mehr Menschen dürfte die autoritäre Coronagängelei, darunter Maskenfetisch und Impferpressung, zum irrationalen Luxusproblem und Wutfaktor werden. Das weiß die Bundesregierung. Sie antwortet mit militärischer Aufrüstung: Eine bewaffnete Truppe für den Inlandseinsatz soll her. Die Begründung ist fadenscheinig."

https://www.rubikon.news/artikel/militarregime-fur-alle-falle
Verfassungsfeindlich ist, was dem WDR-Journalisten die Futtertröge wegnimmt...

"Der ARD-Journalist und Fernsehmoderator Georg Restle hat einen Teil der Kritiker des öffentlich-rechtlichen Rundfunks (ÖRR) als „Verfassungsfeinde“ gebrandmarkt. „Wer einen solchen ÖRR abschaffen will, stellt sich gegen unsere Verfassung“, schrieb er auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. „Es gibt berechtigte Kritik am ÖRR – und es gibt Kräfte, die den ÖRR an sich nicht wollen“, ergänzte der Redaktionsleiter der ARD-Sendung „Monitor“"

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2022/verfassungsfeinde-gebuehren-restle/
"Inzwischen ist nicht zu übersehen, dass die „Energiewende“ nicht wie geplant funktionieren kann. Es wächst die Gefahr von Stromausfällen bis hin zum Blackout des gesamten europäischen Stromnetzes. Steffen Meltzer benennt konkrete Gefahren für Privathaushalte und gibt Tipps zur Vorsorge – mit vier Schwerpunkten. "

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/vorbereitung-auf-blackout-vorsorge-privathaushalte/
CSM | Caramella