Gerhard Wisnewski&Team
48.5K subscribers
10.3K photos
4.27K videos
148 files
27.4K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
Forwarded from 🌐 Nachrichtenwelt
🏳️‍🌈 Klarer Fall von Volksverhetzung. Der Polizeieinsatz ist in dem Fall verhältnismäßig, die Gefährderansprache gerechtfertigt. Bei so viel rechtsextremen Gedankengut muss der Staat klare Kante zeigen. Der kleine Timmy kann froh sein, daß ihm ein SEK-Kommando nicht morgens um 5h die Tür eingetreten und die Bude auf den Kopf gestellt hat.

Vielleicht wird Timmy daraus lernen und künftig auf weniger staatsgefährdende Tätigkeitsfelder umsteigen, wie z.B. Drogenhandel, Waffenhandel, Zuhälterei, Messerstechereien, Gruppenvergewaltigungen, Clan-Kriminalität etc. Da kann er sich ja richtig austoben ohne gleich überambitionierte Interventionen der Staatsmacht zu provozieren.

👉 @NACHRICHTENWELT
Hauptsache "steigende Gefahr" , damit das BKA noch mächtiger werden kann.
Im eigenen Garten: Hühner halten - ganz einfach

👉Hier:
https://tinyurl.com/2mc4457r

"Hühnerhaltung ist nach wie vor im Trend nicht nur auf dem Land, sondern auch in der Stadt. Schon 4 bis 5 Hühner fühlen sich im Garten wohl: ein kleines Gartenhaus oder ein mobiler Hühnerstall, ein eingezäunter Auslauf und schon kann das Federvieh einziehen. Hühner sind neugierig, pflegeleicht und zutraulich. Dieser Ratgeber bietet für alle Hühnerbegeisterten umfassende, praxisnahe Informationen zur Haltung, Stall, Auslauf, Auswahl, Kauf, Eingewöhnung, Ernährung, Pflege, Gesundheitsvorsorge, geeigneten Rassen und Hühnerprodukten wie Eier."

👉Hier:
https://tinyurl.com/2mc4457r
Der neue „ExpertenInnenrat“ der Bundesregierung "Gesundheit und Resilienz“:

Vorsitzender ist Charité-Chef Heyo Kroemer.

Zu den Mitgliedern des neuen Lauterbachschen Gruselkabinetts zählen u.a. Christian Drosten, Alena Buyx, Leif Eric Sander, Dirk Brockmann und C. Karagiannidis…

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/expertinnenrat-gesundheit-und-resilienz-2264106

t.me/Rosenbusch
🤡🤡🤡👇
Forwarded from kurze_Vids
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
So veränderte der Drosten-Test den Verlauf der Corona-Pandemie.
Der PCR Test war eine PR* Meisterleistung *PR steht für ,,Public Relations” auf deutsch Öffentlichkeitsarbeit - Seit Beginn der Erfassung wurden rund 151,3 Millionen Proben getestet [36711] Kalender Umfragen Inhalt Themen Liebling Tiere Rätsel

Kurze Videos
https://teleg.eu/kurze_Vids/4126
- aussagekräftig
- schnell zu finden
- unterhaltsam
System Schranze👇
Sie sagt, sie hätte nach dem Fuchs einen neuen Bösewicht gebraucht.

„In der Neufassung stellt die Landwirtschaft die Gefahr für die Tiere dar. Die Bauern versprühen Gift auf die Felder und häckseln die Tiere mit ihren Mähdreschern klein. In den Reihen der Landwirtinnen und Landwirte stößt diese Darstellung auf reichlich Unmut: „Ich bin ehrlich gesagt fassungslos“, äußerte sich Sachsens Bauernpräsident Torsten Krawczyk gegenüber der „Freien Presse“.“

https://www.focus.de/kultur/stars/solch-bloedsinn-landwirte-sind-wegen-kinderbuch-sauer-auf-anke-engelke_id_259770163.html

t.me/Rosenbusch
Vorsicht vor dem Schweizer Bankensystem...

"In den vergangenen zehn Jahren zahlte die Credit Suisse trotz milliardenschwerer Verluste Boni in astronomischer Höhe aus, während die Substanz der Bank unaufhaltsam schwand. Die Entscheidungen des Top-Managements, insbesondere von Tidjane Thiam und Urs Rohner, erwiesen sich als verheerend. Milliardenverluste, ausgelöst durch fragwürdige Investitionen und undurchsichtige Geschäftspraktiken, trieben die Bank an den Rand des Abgrunds."

https://freeassange.rtde.life/schweiz/199791-tragoedie-credit-suisse/
Hauptsache Protzen...

"Urs Rohner, der über die letzten zehn Jahre die Credit Suisse präsidierte, hinterlässt ein Erbe von Skandalen und einem unverantwortlichen Umgang mit Krisen. Während seiner Amtszeit häuften sich die Probleme, und die Bank sah sich mit schwerwiegenden Herausforderungen konfrontiert, die letztendlich zu ihrem Untergang führten."
"Ein Theaterregisseur hat Anton Hofreiter einen unfreundlichen Brief geschrieben. Die Botschaft: Hofreiter solle zur Waffe greifen und "unsere Freiheit am Dnjepr" verteidigen. Damit nicht genug, die Böll-Stiftung solle sich besser umbenennen – nach einem Wehrmachtsoffizier Erwin Rommel oder besser noch Hans-Ulrich Rudel."

Nein, besser in Heinrich Böller Stiftung...

https://freeassange.rtde.life/inland/199769-sie-sollten-endlich-waffe-ergreifen/
"Die im März 2020 verkündete Verschärfung der Risikobewertung von „mäßig“ auf „hoch“ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile dazu – gründete, anders als bislang behauptet, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs – dessen Name in den Protokollen geschwärzt ist."

https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle-1
👇Nicht vergessen: der plötzliche Tod der von der Leyen Ermittlerin Michéle Rivasi...
Forwarded from Propaganda-Analyse (Roman Braun)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ein Staatskünstler dankt seiner Obrigkeit mit Lügen ...

👉
👉  Mehr auf https://teleg.eu/Propaganda_Analyse
👉
External Redirect | Bukkit Forums