Gerhard Wisnewski&Team
48.4K subscribers
10.1K photos
4.22K videos
148 files
27K links
Dies ist der einzige autorisierte News-Kanal von Gerhard Wisnewski. Die Informationen hier sind ohne Gewähr und als Anregungen zu verstehen und werden mit der expliziten Bitte um eigene Recherche und Prüfung veröffentlicht.
Download Telegram
⭕️ Ihr seid gefragt: Wie soll die ehemalige "ExpressZeitung" zukünftig heißen?

Als es uns Ende letzten Jahres verboten wurde, in Deutschland als "ExpressZeitung" zu publizieren, waren wir gezwungen, einen neuen Namen zu finden. Wir haben schon ein paar gute Ideen, doch möchten wir unsere Leser und Unterstützer miteinbeziehen und eure Vorschläge hören!

Weder "Express" noch "Zeitung" wollen wir zukünftig verwenden, sondern einen originellen und passenden Namen und Bezeichnung für unsere Themenzeitschrift finden. Dabei möchten wir verhindern, dass wir es nochmal mit Namensstreitigkeiten zu tun kriegen.

Eure Vorschläge könnt ihr in unseren Bot einreichen:
https://teleg.eu/ExpressZeitung_Bot

Eine Ausgabe • Ein Thema • Ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 Jetzt abonnieren! (https://www.expresszeitung.com/jahresabo/ez-ab-10001.1/?atid=146)
(https://www.expresszeitung.com/aktiv-werden/?atid=146)💬 t.me/ExpressZeitung
Schwarzbuch Wikipedia 2!

👉Hier:
http://tinyurl.com/yk52jhfw

Das verlogene System: Propaganda, Korruption, Ausbeutung, Vandalismus und Rechtsverletzungen in der Online-Enzyklopädie

Das »Lexikon der Lexika«, bei dem sich jeder einbringen kann, hat alle anderen Nachschlagewerke vom Markt verdrängt: Wikipedia ist kostenlos, in über 300 Sprachen verfügbar und wird vom Hochschulprofessor gleichermaßen genutzt wie von Lehrern und Schülern oder Journalisten und Redakteuren.

👉Gemeinnützig? Unabhängig? Frei ...? – Das Gegenteil ist der Fall!

👉Desinformation, Manipulation und Verfälschung

👉Die dubiose Finanzierung der Wikipedia

Nicht zuletzt wird im Buch behandelt, wie man sich juristisch erfolgreich gegen Verleumdung und Rufmord auf Wikipedia wehren kann.

👉Hier:
http://tinyurl.com/yk52jhfw
Forwarded from Pädda
"Vor fünf Jahren hatte Branchenexperte Stefan Bratzel einen möglichen Jobverlust in sechsstelliger Höhe in der Autoindustrie und bei Zulieferern angekündigt. Grund sei die sogenannte Transformation zur E-Mobilität. Nun könnte der Zeitpunkt gekommen sein, da sich die Vorhersage erfüllt."

Aber nicht allein wegen der E-Mobilität. Sondern die E-Mobilität ist nur eins von vielen vergifteten Konzepten, die die deutsche Autoindustrie vernichten sollen.

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/autobranche-vor-mega-jobabbau-verlust-von-bis-zu-160-000-arbeitsplaetzen-a4604635.html?utm_source=koppreport&utm_medium=web&utm_campaign=nowall
👇Totaler Kasper....
Forwarded from KOPP Report
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚠️ Unfassbarer Satz im Parlament: Habeck sagt, die Lage ist gar nicht »dramatisch schlecht« – nur »die Zahlen« sind es …

Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) ist der Haupt-Verantwortliche für Wohl und Wehe der deutschen Wirtschaft – immer wieder war der Minister mit Aussagen zu wirtschaftlichen Themen aufgefallen, die nicht zwingend von absoluter Expertise zeugen. Im Bundestag legte Habeck nun eindrucksvoll nach:

Nicht die Lage der Wirtschaft sei »dramatisch schlecht«, wie sich Habeck noch vor einer Woche in den Medien zitieren ließ, nur »die Zahlen« seien es, sagte der Grünen-Politiker im Deutschen Bundestag und sorgte damit für Galgenhumor-Gelächter in den Reihen von CDU und CSU.

➡️ Link zum Artikel

(Bildquelle: phoenix)
"Herzlich willkommen zu einem brandaktuellen Video mit Dr. Markus Krall, der über seinen Austritt aus der Werteunion spricht. Dr. Krall, renommiert für sein fundiertes Fachwissen und seine langjährige Erfahrung in der Finanzwelt, gewährt uns wertvolle Einblicke in seine Entscheidung. Verpassen Sie nicht diese faszinierenden Einsichten zur aktuellen Thematik der Werteunion!"

https://youtu.be/EJexAWLuUoA?feature=shared
"Ein paar persönliche Worte zu den heutigen Ereignissen rund um die Werteunion und den Rückzug von Markus Krall und Max Otte. Die Geschichte eines großen Missverständnisses und ein Sack voller enttäuschter Hoffnungen. Eine Analyse."

https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/markus-krall-und-die-werteunion-chronologie-einer-scheinehe
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
‼️ 🎁 Heilnatura bedankt sich bei jedem von Euch für sein Vertrauen‼️

Spikeprotect gibt es jetzt für wenige Tage mit 20% Rabatt!!!
Werbung👇
Forwarded from Immer Gesund
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wichtig Die Aktion auf Spikeprotect läuft am Montag ab.

Bei der Bestellung den Rabattcode Spike20 verwenden und 20,00% sichern

SpikeProtect:
Allen Menschen, die mRNA - Injektionen bekommen haben.

Menschen mit Symptomen, die auf Post-Vac zurückgeführt werden.

Menschen mit Symptomen, die auf Long-Covid zurückgeführt werden. 

Menschen aus Risikogruppen.

Menschen mit Herzrhythmusstörungen.

Partner von Personen, die mit einem mRNA-Produkt behandelt wurden.

Menschen mit viel Publikumsverkehr. 

Menschen, die im Gesundheitssektor arbeiten.
Mehr Informationen finden Sie in diesem Video. 

Hier zum Produkt🛒
Noch eine "kompetente Frau":

"Da sind die Weichen für die nächste Pandemie bereits perfekt gestellt. Während der Corona-Zeit profilierte sich die Medizinerin Pamela Joy Rendi-Wagner als absolute Maßnahmen-Hardlinerin, obwohl ihre Partei SPÖ sich in der Opposition befand. Ohne jegliche Not verstärkte sie somit den Druck auf die Ungeimpften, ein Genexperiment an sich durchführen zu lassen – das, wie sich herausstellt, in vielen Fällen fatal endete. Damit die Interessen der Pharmaindustrie auch in Zukunft perfekt gewahrt bleiben, wird sie nun Direktorin der EU-Gesundheitsbehörde ECDC. "

https://report24.news/fuer-gute-dienste-waehrend-corona-zeit-hardlinerin-rendi-wagner-wird-chefin-der-eu-gesundheitsbehoerde/
Man sollte nie glauben, dass doch alles schon von mächtigen Institutionen, Wissenschaftlern und Experten untersucht, hinterfragt, erforscht und beantwortet wurde.... es lohnt sich immer, eigene Fragen zu stellen und Antworten zu finden.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/usa-hobby-detektiv-findet-drei-vermisste-freunde-nach-41-jahren-87273918.bild.html
"Der ehemalige Offizier des US Marine Corps und einstige UN-Waffeninspektor Scott Ritter äußert sich im Podcast "Judging Freedom" über den russischen Oppositionellen Alexei Nawalny. Dabei beschreibt er dessen Verbindungen zu britischen und US-amerikanischen Geheimdiensten sowie dessen Rolle in den Versuchen von russischen "Farbrevolutionen", mit denen die russischen Wahlen 2008, 2012 und 2021 gestört werden sollten. "

""Wir [die USA] haben versucht, diesem Schwein Lippenstift aufzutragen und es zum Symbol der Demokratie zu machen. Aber er war nie ein Demokrat. Er war immer ein Unruhestifter, der von der CIA ausgebildet, finanziert und gesteuert wurde, um die russische Regierung zu untergraben", sagt Scott Ritter."

https://freeassange.rtde.life/kurzclips/video/197172-scott-ritter-nawalny-war-von-der-cia-trainierter-unruhestifter-um-putin-zu-stuerzen/
How to Use Disposable Email API in C#