Nett, wie moderat er sich ausdrückt...die "Umweltaktivisten" sind so gaga, dass sie sich selbst umbringen - im Kleinen, wie im Großen, wo sie gleich das ganze Land mitnehmen...

"Silverstone-Sieger Carlos Sainz (27): „Als ich aus Kurve fünf herauskam, sah ich drei Typen auf mich zukommen. Die Leute haben die Möglichkeit, ihre Meinung zu äußern, weil es ihr Recht ist, aber ich glaube nicht, dass es der beste Weg ist, auf eine Formel-1-Strecke zu springen und sich selbst und die Fahrer in Gefahr zu bringen. Man muss vorsichtiger sein, denn man könnte getötet werden und einen Unfall verursachen.“"

https://www.bild.de/sport/motorsport/motorsport/formel-1-war-im-tv-nicht-zu-sehen-aktivisten-stuermen-renn-strecke-80603542,la=de.bild.html
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions