Unfassbar: Tesla-Fahrer laden demnach an Ladesäulen ohne Zähler! Und der deutsche Staat duldet das einfach! Und die Fahrer auch?

"Mehr als 1800 Tesla-Ladesäulen für E-Autos gibt es in Deutschland – alle sind illegal.

Das zeigt eine Untersuchung des Förderprojekts „IKT für Elektromobilität“. Demnach und den Herstellerangaben zufolge entsprechen die Elektro-Tankstellen nicht dem deutschen Eichrecht, wie das „Handelsblatt“ am Donnerstag berichtete.

Das Problem: Die Ladesäulen haben keinen Zähler. Kunden wissen also nicht genau, wie viel Strom abgerechnet wird. Aber genau dieser Zähler wird vom deutschen Recht vorgeschrieben.

„Es ist zu erwarten, dass sich der Nachrüstungsprozess von Schnellladeinfrastruktur noch bis zum Ende des Jahres 2023 hinziehen wird“, sagte Katharina Boesche vom IKT der Zeitung.

Den Behörden sind die illegalen Ladesäulen bekannt – und offenbar egal: „Der gesetzeswidrige Betrieb wird nicht behindert und nicht sanktioniert“, sagte der Leiter des Bayerischen Landesamts für Maß und Gewicht, Thomas Weberpals, dem „Handelsblatt“."

Was einmal mehr beweist:: Der Ami-Konzern hat absolute Narrenfreiheit, setzt das Gesetz außer Kraft...

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/alle-tesla-ladesaeulen-sind-illegal-verstoss-gegen-deutsches-eichrecht-80988644.bild.html
How to Record Hands-Free on Snapchat