"Lauterbach meint, in der Bundestagsdebatte über das neue Coronapaket von der AfD-Abgeordneten von Beatrix von Storch den Zwischenruf vernommen zu haben: „Sie sind ja völlig irre“. Und dabei habe sie, so Lauterbach, mit ihrem Zeigefinger auch noch kreisende Bewegungen an ihrer Kopfseite getätigt, ihm sozusagen den Vogel gezeigt. Deshalb wolle er die Fraktionsvize wegen Beleidigung anzeigen. Dabei stellt nun inzwischen sowohl das amtliche Bundestagsprotokoll als auch der an dem Tag amtierende Bundestagspräsident Wolfgang Kubicki (FDP) fest, von Storch habe gesagt: „Das ist doch völlig irre“. Das sei auf Lauterbachs Sätze, nicht auf seine Person bezogen gewesen. Deshalb, so Kubicki, habe er auch darauf verzichtet, von Storch zur Ordnung zu rufen"

https://www.achgut.com/artikel/lauterbachs_irrer_sockenschuss
How to Change Teams Background