Forwarded from Stefan Magnet
Eine gestern veröffentlichte Studie bestätigt: Unfruchtbarkeit explodiert!

Für ihre neue Meta-Analyse werteten die Forscher um den israelischen Epidemiologen Hagai Levine die Daten von mehr als 57.000 Männern aus 223 Studien in 53 Ländern aus. (Quelle 15.11.2022 20:58) +++ Wichtige Anmerkung: In diesen Studien ist noch nicht der dramatische Einbruch nach den mRNA-Spritzen berücksichtigt!
===

Was passiert, wenn die Menschheit unfruchtbar ist ⁉️— Das habe ich in der Sondersendung am Wochenende beschrieben: Fortpflanzung im Gen-Labor. Fortpflanzung unter totaler Kontrolle! Die Neue Weltordnung wird unumkehrbar gemacht. Doch es ist noch Zeit zur Gegenwehr!

‼️ Zur Sondersendung: ➡️ Tödliche Agenda: Der Plan ist durchschaut!

(Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/s/stefanmagnet)
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter