Forwarded from WahrheitSiegt (RIP FREEDOM)
Wohnraum wird verknappt wegen Wassermangel

"Ziele der Strategie sind unter anderem, den naturnahen Wasserhaushalt wiederherzustellen und die Wassernutzung an die Folgen der Klimakrise anzupassen. Besonders für Siedlungsgebiete gilt, dass Grünflächen wiederhergestellt und betonierte Flächen entsiegelt werden."

Das bedeutet, dass bebaute Flächen wieder abgerissen werden, damit das Wasser im Boden sickern kann und es im Boden gespeichert werden soll. Damit will man uns den Wohnraum verkleinern und die Mobilität auch, weil auch Straßen angerissen werden.

Das sind natürlich nur Lügen, denn das Wasser fließt trotzdem in den Boden oder in Seen, Flüsse, Bäche, usw. und wird dort gespeichert so wie heute auch. Dafür muss man keine Siedlungen abreißen. Aber man will uns in 15 Minuten Städte einsperren, um uns besser zu kontrollieren.

🔗 Artikel

Jetzt den Kanal abonnieren 🔥
https://teleg.eu/s/WahrheitSiegt
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know