Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
136. Hinter den Kulissen

Man mag von Q halten, was man will, aber es treffen einfach verdammt viele Prophezeiungen ein, zeitlich versetzt, aber sie treffen ein.

Wer hätte den ernsthaft gedacht, dass die Mind-Control derart fortgeschritten ist, dass man selbst die eigenen Kinder vergiftet, die eigenen Eltern entsorgt?

Sehr viele Menschen sind sich dem Ausmaß der Verbrechen dieser korrupten Kreaturen nicht im Geringsten bewusst und darum muss es ihnen vor Augen geführt werden.

Viele von uns kennen zum Teil Ihre grauenhaften Verbrechen, ich brauche mich an dieser Stelle nicht zu wiederholen.

Seit vorbereitet geistig, seelisch und auch körperlich.
Macht euch schlau und nehmt euer Leben selbst in die Hand.
https://bit.ly/3yDWHFP

Sollten dir meine Videos gefallen, dann teile sie doch ganz einfach.
Du hilfst mir dabei unheimlich!

Alles Liebe ❤️
Guero

teleg.eu/s/gueroloco17
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly