Guero Loco
7.46K subscribers
29 photos
225 videos
261 links
Satire -Kanal

Guero Loco ist für jede Unterstützung dankbar!

Gerne mit PayPal:
https://paypal.me/gueroloco17?country.x=AT&locale.x=de_DE

Vielen Dank

E-Mail: [email protected]
@gueroloco17
Download Telegram
Erfahrungen mit der IQ-Balancer-Technologie

Was sind die Erfahrungen mit der IQ-Balancer-Technologie?

Gesamten Erfahrungsbericht lesen:
https://gesundheit-und-sport.com/erfahrungen-mit-der-iq-balancer-technologie/
Erfahrungen mit der IQ-Balancer-Technologie

Weitere Infos:
iQ BALANCER
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gehirnfrequenzen erklärt

🌟 🌟 🌟

Angesichts der Vielzahl positiver Rückmeldungen nach kürzester Zeit wird dieses Gerät nun in verschiedenen Ausführungen angeboten, um eine möglichst breite Wirkung bei verschiedenen Anwendergruppen zu erzielen.

Im Unterschied zu vielen Frequenztherapiegeräten können mit dem iQ BALANCER jegliche Audioinformationen, Lerninhalte, Affirmationen, Suggestionen oder Fremdsprachen über die Haut zum Unterbewusstsein transportiert werden.

Die beruhigenden und entspannenden Effekte sind sehr tiefgreifend und nutzbar für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren oder Therapeuten.

Die analoge Signalerzeugung (Vorbild die Natur) beim iQ BALANCER in Verbindung mit zuschaltbarem Rosa Rauschen ist der Schlüssel zum Erfolg.

🌟 🌟 🌟


Weitere Infos:
iQ BALANCER
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
😪
Der anhaltende Stress und die steigende Angstbelastung bereiten vielen Menschen heute große Unannehmlichkeiten.
😪

Die Vielzahl externer Einflüsse der letzten Jahre, wie Masken 😷, Abstandsregeln 📏, Konflikte 🥊, Arbeitsplatzverlust 💼 und soziale Ausgrenzung ☝️, halten viele in einem dauerhaften Zustand der Anspannung gefangen, was die Suche nach Lösungen erschwert.

🌟 🌟 🌟

Das Geheimnis ist jedoch eigentlich recht simpel:

Das Ziel besteht darin, von einem Zustand hoher Gamma-Wellen (Stress) 🟥 zu einem Zustand niedrigerer Alpha-Wellen (Entspannung) 🟩 oder sogar Delta-Wellen 🟪 zu gelangen.

🌟 🌟 🌟

Natürlich wäre hier ein Spaziergang in unberührter Natur eine wunderbare Möglichkeit.

Aber besonders für Stadtbewohner sind Naturerlebnisse wie Wälder 🪵, Berge 🏔 oder Seen 💧 oft weit entfernt.

Manche haben kein Interesse an Meditation oder keinen Zugang zu spirituellen Praktiken.

🌟 🌟 🌟

Der iQ BALANCER bietet eine unkomplizierte Lösung.

Mit nur einem Knopfdruck einschalten, den Schallgeber anlegen und die Frequenzen ihre Arbeit tun lassen – sei es beim Powernapping, vor Meetings oder kurz vor dem Zubettgehen.

Keine Vorbereitung oder spezielle Kenntnisse erforderlich. Genau das Richtige für mich. 😊

DIREKT ZUM iQ BALANCER

🌟 🌟 🌟

t.me/gueroloco17

Alles Liebe ❤️
Guero
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
173. Der Staat

"Wir müssen den Schwurblern mit der gesamten Arsenalkraft des Staates entgegentreten.

Denn wo kämen wir hin, wenn diese Aluhutträger mit ihrem Wirrwarr aus rechten Gedankengut unbedarfte Menschen mit Verschwörungstheorien füttern?

Es wäre ja noch erträglich, wenn ihre wilden Behauptungen auch nur einmal ins Schwarze träfen, wie bei Corona oder den vermeintlich gefährlichen Impfungen, dem Klimawandel oder dem bösen Russen.

Es ist doch sonnenklar, dass Corona real war und Impfungen 💉 Millionen von Leben gerettet haben.

Gäbe es keinen Klimawandel, stünde uns keine Eiszeit bevor und dass Putin auf Landgewinn aus ist, dürfte wohl inzwischen jeder verstanden haben, kein Wunder bei dieser winzigen Landmasse, oder?"

Oder wo kämen wir denn da hin, wenn wir uns friedlich begegnen würden, oder sogar "Frieden schaffen ohne Waffen"?

🤡 Das wäre ja wirklich lustig! 🤡

"Panzer für den Frieden 🕊 und mit Denkverboten mehr Demokratie wagen, würde ich mal behaupten."

t.me/gueroloco17

Alles Liebe ❤️
Guero
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
🌟 Ihr Power-Set für jugendliche Frische 🌟

Eine Kombination sorgfältig ausgewählter Kolloide zur Förderung der Hautgesundheit, Spannkraft, Elastizität, Kollagenbildung und Faltenreduzierung.

Zusätzlich ist lösliches und damit bioverfügbares Silizium der Hauptschlüssel für eine frischere und gesunde Haut.

Für die äußerliche Anwendung kann Skinrepair einfach auf betroffene Hautstellen gesprüht werden bei Akne, Entzündungen, Verbrennungen, Schnittwunden und sonstigen Hautverletzungen, um akute Symptome zu reduzieren.

🌟 🌟 🌟

Z u m P o w e r - S e t H a u t

🌟 🌟 🌟

Alles Liebe ❤️
Guero

ps. Weitere Wissensquellen über Silizium
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
174. Was wir sind

🌟 🌟 🌟

Um ehrlich zu sein, ist es genau so. Die Samen, die wir setzen, mögen später blühen oder auch nicht.

Einige von uns bleiben zarte Pflänzchen, während andere zu starken Bäumen heranwachsen, die vielen Lebewesen Schutz bieten.

Es ist allerdings keine einfache Aufgabe, unser eigenes Wachstum zu beobachten. Auch wir sind geprägt und manchmal beschnitten worden, wie ein Bonsai, dem nie die Chance gegeben wurde, zu gedeihen.

Jeder Tag bietet die Gelegenheit, sich selbst zu reflektieren und ein wenig weiser zu werden.

🌟 🌟 🌟

t.me/gueroloco17

Alles Liebe ❤️
Guero

ps. Spezial-Set Zirbeldrüse
UMH ENERGY PHONE

🌟 🌟 🌟

UMH Energy Phone harmonisiert belastende Mobilfunk-Frequenzen. Zum Aufkleben auf das Telefon.

Die tägliche Benutzung von Handys, DECT-Telefonen, WLAN-Computerverbindungen und die immer stärkere hochfrequente Strahlung (Elektrosmog) führen zu Dauerstress im Körper.

Tagsüber und vor allem Nachts ist es wichtig das unser Körper zur Ruhe kommt, damit Reparatur- und Regenerationsprozesse stattfinden können.

🌟 🌟 🌟

UMH Energy ist ein zusätzlicher Schutz vor aktuell auftretenden Shedding-Phänomenen.

HIER ZUM UMH ENERGY PHONE
🔥 ‼️ B R E A K I N G ‼️ 🔥

Wasser auf MARS gefunden!

🌟 🌟 🌟

Unschwer zu erkennen, dass hier in diesem Kanal etwas stiller geworden ist.

Zu schön ist das Leben, um permanent in der Telegram-Bubble herumzuschwimmen.

Irgendwie fühlt es sich wieder mal so an wie 2020 zur Osterbefreiung und wieder gehen die Spekulationen zur Sonnenfinsternis am 8.4.2024 durch die Decke.

Was wird uns wieder alles vorhergesagt, prophezeit, astrologisch aufgedeckt, oder von den Plejaden Völkern verkündet und gechannelt.

Aber ich sage euch Folgendes:
Wenn das Ereignis am 8. April 2024 nicht für jeden auf diesem Planeten offensichtlich wird, dann liegt es einfach an eurem Astralkörper und eurer Bewusstseinsqualität. 🧐😁

Und wenn ihr das nicht akzeptieren wollt, dann werdet ihr am 9. April 2024 mindestens doppelt so viele Zooms und Videos darüber finden, warum nichts zu sehen war.

Ich kann es nicht oft genug sagen:
Genießt euer Leben in vollen Zügen, vor allem im echten Leben. 😉

Der Frühling ist da 🌞🙏🏻🫶

Alles nimmt seinen Lauf und wir gewinnen 🎬😁

t.me/gueroloco17

Alles Liebe ❤️
Guero
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Persönliche Nachricht zum Thema USA 🇺🇸, Trump, BRICS 🥳

Game Over für den tiefen Staat. ☠️🩸
MARS DROHNE

Schaut euch dieses Teil wieder mal an 🤭

Eine alte Autobatterie mit vier Golfschläger und einer Solarzelle von der 30er-Beschränkung vor dem Kindergarten.

Irgendwie passt es schon wieder, mal. 😂

ps. Und zur Ergänzung "ingenuity" bedeutet so viel wie "Einfallsreichtum" 😂

t.me/gueroloco17
Forwarded from Qfs Die weißen Hüte (@Fränky 💥 Kater)
Wir sind sehr nah dran an DEFCON 1 , aber ich denke das dauert noch ein paar Wochen.

Der Mai wird sehr 🔥 werden.
Forwarded from Qfs Die weißen Hüte (@Fränky 💥 Kater)
Alles läuft auf Nuklearangst hinaus
Defcon-Angst.
Überall werden Nuke-Sirenen läuten.

🎥 📺 🎬 🎞 🎦 🎥

Aufwach Videos👇👇👇

https://teleg.eu/QFSQwantum/54106

https://teleg.eu/QFSQwantum/54107


👉 @QFSQwantum 🐸1776
🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

#saveourchildren
#Freiheit
#Gerechtigkeit
Forwarded from Guero Loco  (GueroLoco)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
174. DEFCON-Levels

🌟 🌟 🌟

Basierend auf den Erfahrungen der vergangenen Jahre erkennen wir nun, dass Zeitangaben wenig Sinn ergeben.

Dennoch halte ich das DEFCON-Level gelegentlich im Auge. An ein LEVEL 2 kann ich mich nicht erinnern, zumindest nicht, soweit ich weiß.

Angesichts der bevorstehenden Trump-Wahl, des vermeintlichen Verlusts der UKRAINE und der Kriegsrufe aller westlichen Medien und Politiker, ist es faszinierend, was hier vor sich geht.

Ich würde immer dazu raten, die wichtigsten Vorräte zu Hause zu haben. Es ist ratsam, genug Essen und Wasser für zwei Wochen zu lagern.

🌟 🌟 🌟

t.me/gueroloco17

Alles Liebe ❤️
Guero

ps. Spezial-Set Gehirn LINK
20 Personen Beziehungen normalisieren

Bin ich jetzt echt froh darüber 🤔

Funktionieren ja zweier Beziehungen schon bei den meisten echt prima 😂

T.me/gueroloco17

Ps. gefunden bei V
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
175. Tribut zu Ehren der Ungeimpften - Besprochen

🌟 🌟 🌟

Immer wieder Balsam für die Seele.

Wahrhaftig grausam wurde mit uns umgegangen, aber wir blieben standhaft und vor allem, wir hatten recht!

Beinahe alle Verschwörungstheorien waren wahr und haben sich bestätigt.

Mögen Tribunale folgen und die verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen. Karmisch hat es sich ohnehin erledigt, aber auch irdisch wäre es wahrlich schön, wenn es Gerechtigkeit geben würde.

Habt ein schönes Wochenende und genießt jeden Atemzug.

🌟 🌟 🌟

Alles Liebe ❤️
Guero

ps. Für alle die sich unter Druck setzen haben lassen —> Impfstoffausleitung
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔥 "Ich habe die Schnauze voll!" 🔥

Wirklich traurig und zugleich verständlich, derartige Gedanken auch mal laut auszusprechen.

⭐️

Wir befinden uns bestimmt in einem untergehenden System und ja, wir hatten bestimmt auch mal bessere Zeiten, aber es gab auch wesentlich verheerendere Situationen, die es auszuharren galt.

Beschämend ist es allemal, dass es durch die Gesellschaft immer wieder aufs Neue zu solchen Zuständen kommen kann.

Sehr viele Menschen stecken immer noch tief in einem Kleinkind-Trauma fest, das unüberwindbar zu sein scheint.

Bei Kindern hat man zumindest noch die Hoffnung, dass sich das Verhalten bessert, hingegen die Erwachsenen es inzwischen über Jahrzehnte beweisen, dass sie kaum imstande sind zu reifen.

Trotz ihrer Schränke voller Bücher, ihrer weisen Worte und ihrer wahrlich atemberaubenden Erfahrungen bleibt ein Großteil der Menschen, das kleine Mädchen und der kleine Bub.

Umso schöner ist es zu erleben, von Menschen begleitet zu werden, die bereit sind, jene Lücke zu füllen, zu dem so viele nicht imstande sind.

⭐️ ⭐️ ⭐️
Ich danke euch dafür
⭐️ ⭐️ ⭐️

t.me/gueroloco17

Video hier gefunden Lehrer MaPhy —> Youtube

Alles Liebe ❤️
Guero

ps. Für mehr Klarheit im Kopf 😊 LINK
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
176. Der Held - Trump

🌟 🌟 🌟

Ich weiß, auch mir fällt es ab und an schwer, diesen ganzen Wahnsinn mit anzusehen und schon öfters habe ich mir gewünscht, dass dieser gruselige Film endlich endet.

Aber es ist nun mal wie es ist und ich bin zu 100 % im Vertrauen.

🌟 🌟 🌟

Wenn man sich diese Bilder im Video wieder mal genauer ansieht, wird man erkennen, dass wirklich alles erledigt ist.

- Saudi-Arabien drückt nicht irgendjemandem das Schwert in die Hand und behängt jeden mit Gold.

- Mohammed bin Salman unbezahlbar sein zufriedener Gesichtsausdruck.

- Vatikan, einfach herrlich.

- Der Junker war nicht umsonst immer besoffen und bitte beobachtet ihn am Stuhl bei TRUMP, er dachte, er wird gleich hingerichtet.

- NATO ganz schön klein.

- Und auch der japanische Präsident Shinzō Abe fühlte sich sichtlich unwohl.

- Nord- und Südkorea sah man die Erleichterung an.

- In Deutschland verkündete TRUMP:
Wir kriegen euch schon noch.

- Seht nur mal genau auf die Queen, wie sie TRUMP immer wieder darauf hinwies, vor ihr zu gehen.
Ihr war bewusst, dass das Spiel für das Empire verloren ist.
(In den MSM spottete man über TRUMP, er wüsste nicht, dass die Queen Vortritt hat)

Auch "PUTIN" ist "nur" ein Gehilfe, um die Welt zu säubern.

- Schnappatmung beim Begräbnis von Walker Bush.

🌟 🌟 🌟

Es ist an den Bildern so wunderbar zu sehen, wer panische Angst verspürte und wer erleichtert war.

🌟 🌟 🌟

Und noch unzählige weitere Friedensverträge wurden unter der offiziellen Amtszeit von TRUMP unterzeichnet.

Ein Held 🦸🏼 , ein König 🤴🏻in Menschengestalt.

t.me/gueroloco17

Alles Liebe ❤️
Guero
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
If You Know, You Know

Also, macht euer Ding und verändert die Welt. ✌️

Verändert eure Welt 😘

Unaufhaltsam, egal was noch alles kommt. 😁❤️

Man könnte wieder die Freude eines Kindes erlangen und den Maßstab neu definieren, mit all dem jetzigen Wissen.

❤️ WUNDERBAR - EIN - GESCHENK

T.me/gueroloco17

Alles Liebe ❤️
Guero
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact