Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
137. Das deutsche White Hats Militär

Bezüglich Twitter und Elon Musk wird ja seit langem wieder vieles spekuliert.

Der Twitter Deal ging über die Bühne und Musk wird als der Heilsbringer in der alternativen Szene in Sachen Free Speech verkündet.

Alleine der Gedanke, dass Twitter eine derart große Rolle spielen soll, um die Menschheit aufzuklären, ist für mich eine sehr verstörende Theorie.

Schwer zu verstehen ist auch für mich, dass es überhaupt Medien benötigt, um mitzubekommen, was mind. seit Corona da draußen los ist.

Na ja es ist eben so, wie es ist. Für mich wirkt Musk ehrlich gesagt jetzt schon wie ein Roboter und ziemlich schräg.

Sollte ich ihn mal persönlich treffen, werde ich ihm das auch sagen 😆

Wie auch immer.
Denkt selbst darüber nach, wie ihr wollt.

Spezial-Set Zirbeldrüse - Zur Steigerung der Intuition und Wahrnehmung
https://bit.ly/3sIgO2l

Sollten euch meine Videos gefallen, dann teilt sie ganz einfach und abonniert meinen Kanal.

Danke
Guero Loco
teleg.eu/s/gueroloco17
The Best Dell Monitor for Your Needs