MÄCKLE macht gute Laune

Ich werde hier auch mal eine Lanze brechen für Mäckles Gute Laune Kanal. Man mag von ihm halten, was man will, aber der Mäckle und sein TEAM schaffen es zumindest im wahren Leben, Verbindungen zu knüpfen, Veranstaltungen zu organisieren und er empfiehlt auch verschiedenste Produkte, empfiehlt Restaurants und Betriebe, die es auch nötig haben. Genau das brauchen wir doch mehr denn je. Gegenseitige Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten. Menschlichkeit und Nächstenliebe ist wertvoller als jemals zuvor, die allermeisten der großen Kanäle nutzen keine dieser Chancen, leider.

Manch Aufgewachte verteufeln praktisch jeden Marketinggedanken, kaufen allerdings immer noch bei den üblichen Großhändlern ein, nutzen Google, Facebook und so weiter.

Die allermeisten fallen immer noch auf die New Age Esoterik rein und glauben, mit ganz viel Anbindung nach oben und warmen Worten sei die Welt gerettet.

Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass gewisse Kräfte gar nicht wollen, dass euch Alternativen aufgezeigt werden, um den Aufstieg weiter zu verhindern.

Alles Empfohlene ist und bleibt ein Angebot und jeder darf frei entscheiden, was für ihn gut ist und was er lieber bleiben lässt. Produkte oder alternative Lösungsansätze von Anfang an zu verteufeln erinnert mich eher wieder an ein typisches Mainstream verhalten.

Ich für meinen Teil habe gelernt, dass nur die aktive Teilnahme für ein neues System, auch die eigene Welt um sich herum ändern wird. Warum glaubt ihr, wie dieser ganze Wahnsinn seit mind. 3 Jahren überhaupt stattfinden kann? Warum wird dieses Chaos im Außen akzeptiert? Ich verrate es euch. Sehr viele leben selbst in ihren eigenen vier Wänden im Chaos, viele haben keinerlei Respekt vor ihrem eigenen Partner oder ihren Kindern und darum akzeptieren sie auch diese Lügen im Außen. Man hat sich arrangiert, mit all den Lügen.

Alles Liebe ❤️
Guero

https://teleg.eu/s/gueroloco17
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact