Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Schon wieder ist beinahe ein Jahr vergangen.
Vieles durften wir erkennen und lernen.

Ich bin dankbar für neue Freundschaften, aber auch dankbar, alte Freundschaften den notwendigen Abstand zu geben.

Haben wir es nicht alle satt, mit all den Fähnchen, Betrügern und Lügnern, die uns seit Jahrzehnten begleiten? Alles Zwangsfinanziert, mit Mafiastrukturen durchzogen und durch Schlägertrupps umgesetzt!

Persönlich sind mir wahrlich die Hände gebunden, um Einfluss auf diese Mechanismen auf der großen Weltbühne zu haben.

Worauf ich allerdings sehr großen Einfluss habe, sind die Menschen, die mich besuchen und begleiten.

Meine Zukunft glänzt ganz deutlich mit aufrechten, wertschätzenden, ehrlichen und respektvollen Mitmenschen.

Die Worte sollten wieder ihre wahre Bedeutung bekommen.
Ein JA sollte vom Herzen kommen und auch ein NEIN hat seine berechtigte Qualität, beides sollte vom Innersten heraus gesprochen werden.

Ich wünsche euch allen wundervolle Feiertage mit euren Liebsten.

Alles Liebe ❤️
Guero
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter