☝🏻☝🏻☝🏻
Körper - Geist - Seele

Ich fand vor vielen Jahren, antworten speziell auf diese 2 ganz besonderen Fragen (Geist & Seele).

Gibt es einen Geist? Gibt es eine Seele? Und wie erkläre ich mir das?
Ich versuche Pieros Sprachnachricht für mich etwas abzukürzen.

GEIST = KREATIVITÄT ❤️
SEELE = BEWUSSTSEIN ❤️

###################

GEIST:
Sehr häufig spricht man von einem wachen Geist. Wer oder was ist ein wacher Geist?
Ein wacher Geist verkörpert für mich einen kreativen Menschen, der aus dem Nichts etwas zaubert und in einem Problem bereits die Lösung sieht.

Solche Menschen findet ihr selten an Universitäten, Schulen oder anderen staatlichen Zuchtprogrammen.
Dort wird nur eure Hülle benötigt, euer Körper.

Geistige und kreative Menschen findet ihr sehr häufig im Handwerk, denn dort geht es in vielen Fällen um Leben und Tod, hier herrscht keine Zeit für das nächste Jour Fix oder ein Meeting, hier ist Spontanität, Flexibilität und wahre Kreativität gefragt, keine einzige Ideologie hält in einem Handwerk nur eine einzige Sekunde stand.

GEIST = KREATIVITÄT ❤️

###################

SEELE:
Sehr häufig spricht man auch von einer reifen Seele, einer alten Seele.
Eine reife Seele verkörpert für mich einen Menschen mit hohem Bewusstsein. Ein Mensch, der im Vorfeld erkennt, welche Märchen ihm da aufgetischt werden oder ob man es gut mit ihm meint. Zu häufig hat er alles schon erlebt und gesehen und ließ vermutlich in vorherigen Leben auch alles über ihn ergehen.

Reife Menschen findet ihr vermutlich selten auf großen Mainstream Bühnen, in der Politik oder als CEOs in Konzernen. Reife Seelen könnten kaum all diese Zerstörung über die Welt bringen, denn sie haben bereits mehrfach dazu beigetragen und das Leid bereits durchlebt. Im Mainstream benötigen sie nur euren Körper.

SEELE = BEWUSSTSEIN ❤️

###################

Um es nun nochmals herunterzubrechen:

Wir befinden uns im Krieg gegen die gesamte Schöpfung!
1. Unterdrückung der geistigen Kreativität durch Erziehung und Schulen.
2. Leugnen unsere Seele, um das Bewusstsein durch Umweltgifte weiter zu trennen.
3. Fokussierung auf das Materielle und Vergewaltigung unseres Körpers.

###################

GEIST = KREATIVITÄT ❤️
SEELE = BEWUSSTSEIN ❤️

###################

Alles Liebe ❤️
Guero

teleg.eu/s/gueroloco17
How to Watch Stories from Instagram