Forwarded from ❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺 (Alexander Ehrlich www.honkforhope.eu)
🇩🇪🇱🇮🇨🇭🇦🇹 Streamer-Upgrade
31.08.2021 um 21 : 10 Uhr

Machen wir einen Schritt nach vorn!

‼️📽 An alle Livestreamer in DE-LI-CH-AT, denen unsere regiegeführte Liveberichterstattung am 28.08. und 29.08.2021 bei #b2808 und #b2908 in Berlin gefallen hat (die auch ein wesentlicher Faktor in der Informationsbeschaffung der Leitstellen war!):

👉 es ist Zeit, unsere Arbeit besser zu koordinieren!
👉 nicht jeder braucht das Rad neu zu erfinden!

1️⃣ Morgen am Mittwoch, 01.09.2021 findet via Videokonferenz ab 20 Uhr ein technisches Treffen aller Livestreamer und Hobbylivestreamer, die an einer engeren Zusammenarbeit mit unserem Team interessiert sind, statt. Dabei erläutern wir euch die Vorteile des gemeinsamen Streamens gegenüber dem "Einzelstream" und stellen euch verschiedene Tools und Erleichterungen für eure Arbeit vor. Zielgruppe: Livestreamer mit Erfahrung, die derzeit nicht in einem größeren Team "mitspielen".

2️⃣ Für all jene, die bisher noch nicht Streamer sind, aber es gerne werden wollen: wir brauchen VIEL mehr Streamer in der Außerparlamentarischen Opposition, damit wir noch mehr Augen und Ohren bei Großdemos in Berlin haben. Wir planen für die nächste Zukunft mehrere "Grundlagenseminare" für Einsteiger.

Wenn Du an einem der beiden Programme Interesse hast, bitte melde Dich unter @City_Tours 🙏

@kallistalk
@alexander_ehrlich
@KarlHilzDasOriginal
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark