Markus Haintz 🇩🇪
95.3K subscribers
7.17K photos
4.96K videos
767 files
16.5K links
Nachrichten und Einschätzungen zum aktuellen Weltgeschehen
Download Telegram
Trigema-Chef Grupp: „Bei Karstadt läuft ein Wirtschaftsverbrechen“ Schwäbische

Sie kritisieren den Westen?

Für mich ist vieles einfach ungereimt. Man kann doch nicht zwanzig Jahre lang Handel treiben und befreundet sein und jetzt ist das alles nicht mehr wahr. Wenn man die Zäsur bei der Annexion der Krim sieht, dann ist das acht Jahre her. Dennoch war man danach noch befreundet und hat Nordstream 2 gebaut.

Das ist nicht nachvollziehbar. Wenn ich mit einem Kunden zwanzig Jahre gute Geschäfte mache, dann ist er nicht plötzlich mein Todfeind. So etwas gibt es normalerweise nicht. Da versucht man zu schlichten und tut alles, damit es nicht eskaliert.

Sie plädieren also für eine diplomatische Lösung?

Das auf alle Fälle. Wir müssen unbedingt raus aus diesem Desaster. Das kostet unzählige Menschenleben und es kostet unsere Wirtschaft viele Milliarden Euro, die wir wieder erwirtschaften müssen. Man muss alles tun, um den Krieg zu beenden.

Befürchten Sie nicht, dass solche Aussagen Ihrem Geschäft schaden könnten?

Ich wüsste nicht, warum. Wenn ich von einem großen Kunden abhängig wäre, dann könnte ich nicht mehr alles sagen. Mein Ziel war es immer, unabhängig zu sein und deshalb kann ich alles öffentlich sagen. Ich bezahle meine Steuern, nehme keine staatlichen Hilfen in Anspruch und garantiere die Arbeitsplätze.

Kommentar: Solche Unternehmer brauchen wir, Respekt und Danke!
Markus Haintz 🇩🇪
Die Hetzer geraten so langsam in Panik. Wollen wir mal sehen, ob HateAid funktioniert. Twitter🔗
Fazit: Der Tweet wurde gelöscht, der Nutzer nicht, durchaus diskussionswürdig. Es ist keine Gewaltverherrlichung, es ist eine Bedrohung. Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte ein "Querdenker" eine solche Nummer gebracht.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Danke, Jan Böhmermann!

Der Steuerzahler berichtet auf der Straße, wie ihn Jan Böhmermann vor Verurteilung wegen Volksverhetzung gerettet hat.

Erlaubt ist offenbar immer genau das, was Jan Böhmermann und dem ZDF gefällt.

APO Demo in Düsseldorf am 3.12.2022
@apoduesseldorf

Video: No Vaccination
@black_sheep_active

Schnitt: Sascha Schmitz
https://youtu.be/ZpiUkF8KVKA

Ton: Der Steuerzahler
@steuerzahler_rene_quarda

https://teleg.eu/steuerzahler_rene_quarda
Forwarded from ANONYMOUS - SCHWEIZ 👔
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚰️ Elon Musk befürchtet ermordet zu werden❗️

⚠️ Elon Musk hat gerade Zehntausenden von Menschen, die in einem Live-Twitter-Space-Chat zuhörten, gesagt, dass er damit rechnet, getötet zu werden.

🗣 "Offen gesagt das Risiko, dass mir etwas schlimmes zustößt sogar buchstäblich erschossen zu werden, ist ziemlich gross. Ich werde definitiv nicht an Autoparaden unter freiem Himmel teilnehmen. Es ist nicht so schwer mich umzubringen, wenn es jemand wollen würde, also hoffentlich werden sie es nicht tun."

🇩🇪 Deutsche Übersetzung:
Anonymous-Schweiz
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
TV Legende Harald Schmidt im Jahr 2019 über Jan Böhmermann. Damit ist alles gesagt. Stern und Twitter🔗
Forwarded from Kilez More [sic!]
𝗧𝗿𝘂𝘀𝘁 𝗧𝗵𝗲 𝗦𝗰𝗶𝗲𝗻𝗰𝗲 ist sowas wie der PR-Slogan der C-Zeit.

Ob das so eine gute Idee ist, erklärt Marcia Angell, die 2 Jahrzehnte die Chefredakteurin eines der angesehensten medizinischen Fachzeitschriften war.

Im "The New York Review" wurde sie (bereits 2009!) deutlich im Artikel "𝗣𝗵𝗮𝗿𝗺𝗮𝗸𝗼𝗻𝘇𝗲𝗿𝗻𝗲 𝘂𝗻𝗱 Ä𝗿𝘇𝘁𝗲: 𝗘𝗶𝗻𝗲 𝗚𝗲𝘀𝗰𝗵𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲 𝗱𝗲𝗿 𝗞𝗼𝗿𝗿𝘂𝗽𝘁𝗶𝗼𝗻" 🔥

1love @kilezmore
webshop 👕 https://shop.kilezmore.de
unterstützen 🤝 https://truthrap.de
👆🏻 #TrustTheScience? Ich finde "#FollowTheMoney" wesentlich passender. Meinen Beitrag findet ihr auch auf Twitter.
Bayern,_Gesundheitsminister,_Kinderfilm_Corona_Impfung,_4_12_2022.pdf
49.5 KB
Herrn
Staatsminister Klaus Holetschek
Staatsministerium für Gesundheit und Pflege
Haidenauplatz 1
81667 München

Aufforderung Irreführung zu unterlassen

Sehr geehrter Herr Klaus Holetschek,

ich schreibe Sie an, weil Sie auf Ihrer Web-Seite unwahre Tatsachenbehauptungen zu Corona-Impfwirkstoffen aufstellen und Kinder und Erwachsene damit in die Irre führen und den Sachverhalt bei Corona-Impfwirkstoffen unrichtig darstellen.

Die Web-Seite ist aufzufinden unter:

Murmel und Mo - Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege

Unter dem Stichwort, wie funktioniert eine Impfung, haben Sie folgendes geschrieben, das der unbefangene und verständige Leser wegen der vorangegangenen Einleitung zu Coronaviren auch auf Corona-Wirkstoffe zu beziehen hat:
(...)

Rechtsanwalt
Frank Großenbach
Forwarded from We For Humanity
Strafanzeige beim Internationalen Strafgerichtshof wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingereicht

Am 26.11.2022 reichte Sarah Luzia Hassel-Reusing – Menschenrechtsverteidigerin i.S.d. UN- Resolution 53/144 – eine internationale Strafanzeige wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gemäß Artikel 7 Römisches Statut (RS) durch die Corona-Schockmaßnahmen beim Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag ein.

Im Rahmen eines ausgedehnten und systematischen Angriffs gegen Zivilbevölkerungen werden Menschen getötet oder schwer geschädigt durch: Tötung (Art. 7 (1) lit. a RS), Ausrottung (lit. b), Freiheitsberaubung (lit. e), Folter (lit. f), erzwungene Sterilisation und sexuelle Gewalt (lit. g), Verfolgung (lit. h), apartheidähnliche Verfolgung (lit. j/h) und andere unmenschliche Handlungen (lit. k).

Die 720-seitige Strafanzeige beinhaltet das Ergebnis privater, ehrenamtlicher Ermittlungsarbeiten im Zeitraum von Aug. 2020 bis Nov. 2022. Über 600 eingegangene Zeugenaussagen aus Deutschland, Griec...

https://teleg.eu/markus_schloeffel/205
Zur PDF Datei
CORONA-AUFARBEITUNG
Die Schuld des Ethikrats -
Welt

Es fällt auf, dass sich in diesen Diskussionen zumindest auf Twitter nur wenige dazu durchringen können, den Rat und die Äußerungen seiner Mitglieder während der Pandemie zu verteidigen. Das kann nicht daran liegen, dass Twitter nur eine Plattform von Maßnahmengegnern und Regierungskritikern wäre. Während der Pandemie waren auch die Zero-Covid- und No-Covid-Befürworter sehr laut auf Twitter, und sie sind dort keineswegs verschwunden. Wenn es um Kritik am Ethikrat geht, halten sie sich jedoch merkwürdig zurück.
#Kriegstreiber der Ampelregierung möchten den großen #Krieg. Erklärt #Russland den Krieg, wäre konsequent.

Wir hängen seit 77 Jahren am Rockzipfel der amerikanischen Imperialisten, weshalb wir mit einem russischen Imperialisten nicht sprechen, sondern lieber Krieg führen wollen. Twitter🔗
GENERALSTAATSANWALT VERKÜNDET
Iran 🇮🇷 löst Sittenpolizei auf und bildet „Untersuchungsausschuss“ für die Proteste (
Welt)

Die Sittenpolizei im Iran ist abgeschafft worden. Beobachter sehen zwar kein Ende des Kopftuchzwangs für Frauen, dennoch sei die Auflösung ein Erfolg für die Frauenbewegung im Iran. Zudem soll ein Ausschuss die aktuellen Proteste untersuchen - repräsentativ sein wird er aber nicht.

Kommentar: Im Rahmen der Proteste sind viele Aktivisten, Demonstranten und einfache Bürger ermordet worden. Es scheint, als sei ihr Tod nicht "umsonst" gewesen. Mögen sie in Frieden ruhen und mögen ihre mutigen Taten die Zeit überdauern. RIP ❤️ Twitter🔗

(Übersetzung überprüft von einem persischen Freund. Ich Danke dir mein Freund. Ich wünsche euch Frieden für euere Heimat.)
به عنوان بخشی از اعتراضات، بسیاری از فعالان، تظاهرکنندگان و شهروندان عادی به قتل رسیده اند. به نظر می رسد که مرگ او «بیهوده» نبود. باشد که در آرامش استراحت کنند و ممکن است کار شجاعانه شان در
آزمون زمان بایستد. تبدیل
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Lauterbach: Gute Nachricht: bivalente Boosterimpfung gegen COVID, die wir gerade einsetzen, wirkt sehr gut gegen jetzt erwartete BQ.1.1 Variante. Das zeigen die Labor-Studien immer klarer. Schwere Verläufe betreffen besonders über 60 Jährige. Jetzt wäre gute Zeit, die Eltern zu mobilisieren.

Meine Antwort auf Twitter an @Karl_Lauterbach
Immer daran denken, glauben Sie nur der Regierung, den Qualitätsmedien, der Pharmaindustrie und Karl #Lauterbach. Die exp. Gentherapie ist #safeandeffective. Oder doch nicht?
Solche Videos wurden vor der Zeit von #Musk bei Twitter zensiert, trotz der Zitierung "seriöser" Medien.
🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️🔵⚪️🔵
Demo & Aufzug
Landeshauptstadt Düsseldorf
Datum: 10.12.2022
Beginn: 15:00 Uhr
Start: Johannes-Rau-Platz

♦️Wir fordern:👇

1.  Sofortige Beendigung der Waffenlieferungen in Kriegsgebiete sowie aller Wirtschaftskriege und umgehende Friedensverhandlungen

2. Sicherung der Energieversorgung und Prüfung aller verfügbaren Energiequellen ohne Rücksicht auf grüne Ideologie oder amerikanische Geopolitik

3. Bekämpfung der Inflation und Beendigung der Gelddruckorgien für überflüssige Coronamaßnahmen oder militärische Aufrüstung.

4. Aufarbeitung der Coronakrise inklusive der Impfkampagne u. sofortige Beendigung sämtlicher "Maßnahmen".

♦️ Initiatoren:
👉 Menschen wie DU & ICH

@apoduesseldorf
@mg_demo
@TeamBollerwagen
@Bonn_Steht_Auf_Infokanal
@RecklinghausenDemoInfo
@dortmundfuerfrieden_aktiv
@eltern_fuer_ihre_kinder_nrw
@unsreichts_nrw
@demofriedenkoelninfo
@Siegenstehtauf
@streetband_info


👉 Bitte teilt den Flyer in allen sozialen Netzwerken

@apoduesseldorf
http://aponrw.de
Markus Haintz 🇩🇪
Wo war @derspiegel, als die #Freiheit in Deutschland - unter dem Deckmantel eines #Virus - massiv angegriffen wurde? #ZeroCovid, also eine #chinalockdown, wurde auch bei uns diskutiert, u.a. auch im #Spiegel: #Zerocovid schnell erklärt Trotzdem Danke für…
Gastbeitrag von Rechtsanwalt Eskes
Das aktuelle Cover des SPIEGEL mit dem Titel ´Das Virus der Freiheit` möchte ich wie folgt kommentieren:

Das Virus, das bisher für staatliche Repression stand, wird nun mit dem Gegenteil davon, nämlich Freiheit, assoziiert. Mich erinnert das an die Analyse von Herbert Marcuse, wonach ein Begriff, der gleichzeitig für zwei einander widersprechende Bedeutungen steht, bedeutungslos wird.
Denn ein solcher Begriff, hier: das Virus, kann mit einander entgegengesetzten Inhalten aufgeladen werden, also je nach Standpunkt beliebig verwendet bzw. verstanden werden, wodurch eine sachliche Auseinandersetzung tendenziell verunmöglicht wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Titel des SPIEGEL so beiträgt (absichtsvoll?) zu einer Verdrehung unseres Verstandes, die über die Sprache stattfindet.
Hier das Zitat:
"Die Vereinigung der Gegensätze, die den kommerziellen und politischen Stil charakterisiert, ist eine der vielen Weisen, in der Sprache und Kommunikation sich gegen den Ausdruck von Protest und Weigerung immunisieren. Wie können ein solcher Protest und eine solche Weigerung das rechte Wort finden, wenn die Organe der bestehenden Ordnung zugeben und in der Reklame verkünden, daß der Frieden in der Tat am Rande des Krieges gedeiht, daß die ärgsten Waffen ihre von Profit zeugenden Preisschilder tragen und der Luftschutzbunker Gemütlichkeit bedeuten kann? Indem es seine Widersprüche zur Schau stellt, dichtet dieses Universum der Sprache sich gegen jede andere Sprechweise ab, die sich seiner Ausdrücke nicht bedient. Und in seiner Fähigkeit, alle anderen Ausdrücke seinen eigenen anzuähneln, bietet es die Aussicht, größtmögliche Toleranz mit größtmöglicher Einheit zu verbinden."
- Herbert Marcuse, Der eindimensionale Mensch, Verlag Luchterhand, Berlin 1967, S. 107.

Leitend scheint mir gerade heute die von Staat und Medien befeuerte Illusion zu sein, alle Widersprüche und Differenzen aufzuheben und zu versöhnen im Sinne der Utopie eines maximal inklusiven Staates, der am Ende zugleich Wohlfahrts- und Kriegsführungsstaat ist, wie es H. Marcuse ebenfalls beschrieben hat. Einziges Strukturprinzip ist dabei die Einheit (von allen Widersprüchen, die folgenlos nebeneinander ko- und damit fortexistieren). ´Diversity and Inclusion` als das aktuelle Meme dieser Utopie. In Deutschland sind wir leider stramm auf dem Weg Richtung Utopia.
Falls Sie meinen Beitrag in Ihrem Kanal veröffentlichen, können Sie das gerne tun. Vielen Dank!

Jürgen Eskes
Rechtsanwalt
#corona #impfung #nebenwirkungen
Fatigue-Syndrom, Durchblutungsstörungen: Wie Menschen unter Impfnebenwirkungen leiden

🔥Die
ZDFheute Nachrichten geben den Opfern eine Stimme🔥

Hier mein Twitter🔗. Dieser Lauterbach Post muss endlich weg!
WORÜBER DEUTSCHE MEDIEN SCHWEIGEN
„Wie ein Lauffeuer“ – Top-Onkologe: Turbokrebs nach mRNA-Covid19-Spritzen


(David Berger) Ein britischer Top-Onkologe berichtet im British Medical Journal von einer besorgniserregenden Explosion sich rasch entwickelnder Krebserkrankungen, die nach Covid-19-Auffrischungsimpfungen „explodieren“. Einer der profiliertesten Pathologen des Landes, Dr. Ryan Cole, bestätigt seine Beobachtungen.

Der Zusammenhang zwischen den COVID-19-mRNA-Impfungen und Blutgerinnseln, Herzmuskelentzündungen, Herzinfarkten und Schlaganfällen ist hinreichend nachgewiesen und sei Grund genug, das Impfprogramm zu stoppen, so der bekannte Londoner Onkologe Dr. Angus Dalgleish, Professor für Onkologie an der St. George’s University of London. philosophia-perennis.com
Impfschäden melden, direkt beim Gesundheitsminister. Twitter🔗