RA Markus Haintz 🇩🇪🇦🇹🇨🇭 - We the People - Wir sind der Souverän
100K subscribers
5.99K photos
4.36K videos
736 files
14.4K links
Freedom, Freiheit, Liberte, Libertad, libertà, liberdade, ελευθερία, الحرية, 自由, Свобода özgürlük🗽
Download Telegram
Ich verstehe gar nicht, warum #CumexKanzler Scholz so genervt auf Journalisten reagiert 🤔
Die Tyrannei von Justin Trudeau wurde endlich aufgedeckt - und das von zwei Briten

Ein Gerichtsverfahren hat gezeigt, dass Kanadas Impfpflicht für Reisen wenig mit Wissenschaft und alles mit Politik zu tun hat.  

Kommentar: trotzdem ist der Diktator immer noch im Amt, warum?
RA Markus Haintz 🇩🇪🇦🇹🇨🇭 - We the People - Wir sind der Souverän
Kurzes Update: Laut mehrerer Militär- Experten sind die Krater von 🚀 Missile Einschlägen auf der 🇷🇺 Saki air forces base auf der Krim nicht zu übersehen. Die Darstellung der russischen 🇷🇺Armee von einem„Brand als Unfall“ ist also definitiv vom Tisch und…
Das U.S. 🇺🇸 Pentagon hat soeben bestätigt, dass ihre Auswertungen ergeben haben, dass die 🇷🇺Saki Airforce base auf der Krim von der Ukraine 🇺🇦 angegriffen wurde.

Laut Angaben des Pentagon waren keine Waffen beteiligt, die von den USA 🇺🇸 an die Ukraine 🇺🇦 geliefert wurden.

Wie bereits am Abend des Vorfalls hier für am wahrscheinlichsten vorausgesagt, wurde der Angriff mit einer eigen entwickelten ukrainischen GROM 2 (Thunder) baltischen Rakete durchgeführt.
Bei Entwicklung und Bau, soll eine Kooperation mit Saudi Arabien bestehen.

• Raketentriebwerk ✔️
• Gefechtskopf ✔️
• Zünder ✔️

könnte die Ukraine 🇺🇦 selbst entwickelt und gebaut haben.

Das notwendige GPS lenk System muss zugeliefert worden sein.

https://www.thedrive.com/the-war-zone/does-ukraine-have-a-stash-of-domestically-developed-ballistic-missiles
RA Markus Haintz 🇩🇪🇦🇹🇨🇭 - We the People - Wir sind der Souverän
Lauterbachs angebliche COVID Erkrankung ist eine reine Werbung für die Pharmaindustrie, um den Absatz von Paxlovid zu steigern.
COVID-MEDIKAMENT
Lauterbachs Ärger mit Paxlovid

Der Gesundheitsminister wirbt massiv für die Arznei Paxlovid. Das Mittel ist umstritten, es bleibt in den Regalen liegen. Um das zu ändern, will er mit einer alten Regel im Arzneimittelrecht brechen und macht Reklame im Selbstversuch.

Kommentar: wie gesagt, alles Pharmapropaganda vom 3-4 mal vielleicht "geimpften" Gesundheitsminister.
"Kontaktschuldkonstrukt bewährt sich
Wenn ich nun also sage, dass ich der Meinung bin, man sollte dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk in seiner jetzigen Form sein längst überfälliges Ende bereiten (um den vielen tollen Kollegen, die dort jedenfalls auch arbeiten, die Möglichkeit eines Neustarts zu ermöglichen – in welcher Form auch immer), gelte ich manchen, Sie ahnen es, als rechts.

Unterstrichen wird dieser Vorwurf wie immer am liebsten mit einem Kontaktschuldkonstrukt – die AfD sei ja auch dieser oder zumindest ähnlicher Meinung. Es ist das intellektuell denkbar dürftigste Argumentationsmuster, und es zieht sich, wie gesagt, seit geraumer Zeit durch viele Debatten." Welt

Kommentar: ich betone das seit über zwei Jahren regelmäßig, hört auf, auf das links (gut) Mitte (gut) rechts (böse) Spiel mitzuspielen. Wer sich zwanghaft von "rechts" distanziert macht es den Verfechtern der cancel culture sehr einfach. Jedes kritische Thema wird als "rechts" geframed, auch wenn es ein "linkes" ist. Dadurch wird jede Debatte unterbunden, die nicht erwünscht ist und die Bürger unterhalten sich nur noch über Themen, die von "oben" abgesegnet und für die herrschende Klasse ungefährlich sind. Altkanzler Helmut Schmidt (SPD) würde nach heutigen Maßstäben der Wokeisten als rechtsradikal gelten.
RA Markus Haintz 🇩🇪🇦🇹🇨🇭 - We the People - Wir sind der Souverän
"Kontaktschuldkonstrukt bewährt sich Wenn ich nun also sage, dass ich der Meinung bin, man sollte dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk in seiner jetzigen Form sein längst überfälliges Ende bereiten (um den vielen tollen Kollegen, die dort jedenfalls auch arbeiten…
Passend zum obigen 👆🏻Artikel

Was tun „Faktenchecker“? An den Möglichkeiten von Wahrheit sind sie nicht interessiert Artikel Bezahlte Konformitätsprüfung Berliner Zeitung

"Das Handwerk aller „Faktenchecker“-Organisationen ist Konformitätsprüfung öffentlicher Redebeiträge im Sinne ihrer Financiers. Sie „checken“, ob ein Text deren bevorzugte Weltinterpretation stützt: Beschreibt und beurteilt der Autor sein Thema so, wie meine Sponsoren es gerne hätten? Setzt er die richtigen Schwerpunkte (und lässt er das Richtige außen vor)? Erfüllt ein Autor diese Kriterien nicht, wird er getadelt, was seinen Ruf schädigen und andere Autoren von Äußerungen abschrecken kann, die den „Faktencheckern“ mutmaßlich missfallen würden.

Hier arbeiten selbst ernannte Wahrheitswächter daran, den Diskurs auf den von organisierten Gruppen gewünschten Meinungs- und Faktenkorridor einzuengen. Sie betreiben Sabotage des Pluralismus und der angstfreien öffentlichen Debatte. Das liegt unabhängig von der Motivation der einzelnen Beteiligten in der Natur ihres Handwerks und seiner falschen theoretischen Grundannahmen. Deshalb haben „Faktenchecker“-Organisationen in einer Gesellschaft mit verfassungsmäßig sehr sparsam begrenzter, allgemein garantierter Meinungsfreiheit keinen Platz."

Kommentar: auch die Faktenverfälscher werden zunehmend angegriffen, da immer offenkundiger wird, dass es sich bei deren Arbeit nur um bezahlte Propaganda handelt.
RA Markus Haintz 🇩🇪🇦🇹🇨🇭 - We the People - Wir sind der Souverän
Bis zum 14. November trommelte #Lauterbach vor allem für 2G, behauptete dies wirkte „deutlich besser als Booster“. Nach dem 14. November begann er auf Twitter massive Booster-Kampagne und hetzte gegen Ungeimpfte als „Gefährder“, forderte „drastische Strafen“.…
Frage an . @Karl_Lauterbach. Im Internet kursieren Infos über Ihren Impfstatus. Laut Covid-App sollen Sie mit Comirnaty geimpft worden sein. In der @welt vom 08.04.2021 wird (unwidersprochen) behauptet, Sie seien mit Astra Zeneca geimpft. Lüge? Was ist die Wahrheit? @BMG_Bund

Twitter: Markus Haintz

Frage in die Runde. Lässt sich der jeweilige Impfstoff mit einer App auslesen, wenn ja, mit welcher?

Antwort: "Die Antwort ist ganz einfach, Markus - der digitale Impfpass zeigt immer nur den Impfstoff der letzten Impfung an, auch wenn man sogenannte „Kreuzimpfungen“ mit verschiedenen Impfstoffen erhalten hat." Twitter
Forwarded from Danke-Demo Köln (Annika)
WICHTIGE ANKÜNDIGUNG!
D. Sattelmaier ist leider kurzfristig verhindert. Markus Haintz & Wolfgang Greulich werden stattdessen als Redner teilnehmen. Vielen Dank Markus und Wolfgang, wir freuen uns auf euch ❤️

VORSICHT SATIRE!
Wir sagen DANKE für die ausgezeichnete Pandemiebekämpfung.

Rudolfplatz Köln
17.08.2022, 18:00 Uhr

Wir kommen u.a. zusammen
👉🏻 für die Aufhebung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht
👉🏻 für eine effektive Studie über Wirksamkeit und Nebenwirkungen der Impfung
👉🏻 gegen die Spaltung der Gesellschaft

Redner: Markus Haintz und *Wolfgang Greulich**
https://teleg.eu/Haintz
https://teleg.eu/wolfganggreulich

Live-Musik: Äon und Morgaine
@morgaineofficial
@aeon_offiziell

👉🏻 Bitte keine Flaggen, Fahnen oder Symbole von Parteien, Organisationen oder Ländern
👉🏻 Plakate gerne mit Danke-Botschaft
👉🏻 Flyer, die auf der Demo verteilt werden sollen, bitte vorher freigeben lassen

Bitte teilt diesen Flyer in allen sozialen Netzwerken
@dankedemo
https://www.paypal.me/dankedemo

Kooperation
@apoduesseldorf
NEU - Die amerikanische Gesundheitsbehörde CDC hat in aller Stille die Aussage, dass die "mRNA und das Spike-Protein nicht lange im Körper verbleiben" von ihrer Website gelöscht.

Archiv-Link vom 21. Juli 2022:
http://web.archive.org/web/20220721092000/https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html

Heute:
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html.

@disclosetv
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit (Sebbe)
☝️CDC LÖSCHT WICHTIGE PASSAGE

Das CDC (Center for desease Control) hat die Aussage, dass "mRNA und das Spike-Protein nicht lange im Körper verbleiben", mal eben so von ihrem Beitrag „Die mRNA COVID-19 Impfung verstehen“ gelöscht.

Daraus kann man schließen, dass die mRNA Scheiße also dauerhaft im Körper bleibt…. und deine Genetik nachhaltig verändert.... so, wie wir es dir von Anfang an sagten.

Aus welchem Grund sollte die weltführende Seuchenschutz Zentrale sonst diesen entscheidenden Abschnitt stillschweigend löschen?

Archivlink vom 21. Juli 2022:
http://web.archive.org/web/20220721092000/https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html

Nach dem 21. Juli 2022 (öffentlich):
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Attest des Dr. Eifler hält vor deutschem Strafgericht stand!
🤠
RA Markus Haintz 🇩🇪🇦🇹🇨🇭 - We the People - Wir sind der Souverän
💥Was ich so mühsam finde...💥 Viele Menschen hier machen tolle Angebote. Seien es Demos, Zeitungen, Video-Kanäle, Bücher, Bildungsangebote, juristische Hilfe, ärztliche Hilfe, psychologische Hilfe, Songs, und und und... Ich freue mich über alle diese Angebote.…
Fristlose Kündigung wegen vorläufiger Redcap.Express Impfunfähigkeitsbescheinigung

Neues zum Thema Redcap.Express. Ich habe heute mit einer Mandantin gesprochen, die auf Grund der Nutzung dieser vorläufigen Impfunfähigkeitsbescheinigung eine fristlose (hilfsweise ordentliche) Kündigung erhalten hat. Die Kündigung und die Bescheinigung liegen mir vor. Begründet wurde die Kündigung damit, dass man ihr die Vorlage eines falschen Zertifikats vorwirft.
Bei einem seriösen anwaltlichen Schreiben besteht eine solche Gefahr sicher nicht. Mit einer 49 € "Lösung" seinen Arbeitsplatz retten zu wollen, ist also durchaus gefährlich. Die Mandantin hat die Bescheinigung dem Arbeitgeber vorgelegt, laut Redcap.Express sind die Bescheinigungen zur Vorlage beim Gesundheitsamt bestimmt.
#Jun #Haintz #NightMareKeks - Zur Kenntnis, inklusive unserer Stellungnahme

Haintz vor Gericht. #HaintzIstKeinWixxer, aber Meinungsfreiheit gilt für Kritiker - You Tube Anwalt Jun

Über diese Klage wurde jetzt verhandelt: https://youtu.be/8R00Z2riBtQ
Kollege Haintz hatte wegen verschiedener Äußerungen /1 auf Twitter durch den User Nightmarekeks Schmerzensgeld eingeklagt. Das Gericht äußerte sich zu der Frage, was es davon hielt und war erstaunlich nah an unserer Einschätzung aus dem früheren Video.

Antwort meines Kanzleikollegen:
Sehr geehrter Herr Kollege Jun,
ich habe Ihr neues Video auf youtube gesehen.
Nachdem ich die Verhandlung, die Sie dort thematisieren, wahrgenommen habe, wollte ich Sie hiermit klarstellend darauf hinweisen, dass das LG ganz klar zwischen den Unterlassungsansprüchen und etwaigen Geldentschädigungsansprüchen differenziert hat, sodass Ihre Ausführungen, wonach die Abmahnung unberechtigt gewesen sei und trotzdem deren Kosten zu tragen seien, nicht ganz korrekt sind.

Die Unterlassungsansprüche waren zwar nicht mehr streitgegenständlich, da strafbewehrte Unterlassungserklärungen abgegeben wurden. Das Gericht hielt diese Unterlassungsansprüche aber für begründet und hat daher den Vergleichsvorschlag an diesen Abmahnkosten orientiert zuzüglich einer kleinen Geldentschädigung für die verbreiteten hashtags.
Twitter: Markus Haintz

Anmerkung: Kollege Jun hat den Prozess nicht selbst geführt und wurde nur vom Gegneranwalt informiert.
CSM | Caramella