Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
🔴 LIVE | LEIPZIG findet statt | Talk mit Leif Hansen, Pressesprecher der Organisatoren | #le0611

Allen Bemühungen von Deutschlands unsympathischsten Ministerpräsident Michael Kretschmer zum Trotz, wird morgen in Leipzig den ganzen Tag gegen ihn und seine Politik demonstriert. Ob Korso oder Demo oder Aufzug geplant sind (und was wir uns wünschen für morgen) bespreche ich mit LEIF HANSEN - dem Pressesprecher der Demo-Veranstalter. Wer sich noch unsicher ist, ob er morgen kommen soll, der kann sich hier eine Portion Infos & Motivation abholen. Alle anderen: Wir sehen uns morgen in #Leipzig!

►► Seid dabei! Freitag, 05.11. um 21 Uhr LIVE auf ELIJAH TEE - ET VIDEO & CONTENT 2.0!

🛂
AUF YOUTUBE VERFOLGEN

🔞 UNZENSIERT AUF DLIVE ANSEHEN

🌐 BONUS-SENDUNGEN SCHAUEN
How to Change Teams Background