HAINTZ.media
TEILEN! 🇩🇪 Alexander Zinn spricht in einem Essay in der Berliner Zeitung von der Missachtung des Nürnberger Kodex durch die Covid-Impfstoffe! „Zwischenruf eines Geimpften: Warum ich Verständnis für die Impfskeptiker habe Die 2G-Regel, also der Ausschluss…
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Twitter es wagt mich zu zensieren, weil ich die Berliner Zeitung teile. Meine Medienabteilung steht schon mal Gewehr bei Fuß.

BZ: "Weil die #Impfstoffe nicht regulär zugelassen sind, sondern weiterhin experimentellen Charakter haben, handelt es sich auch um eine Missachtung des 1947 als Reaktion auf die NS-Verbrechen verabschiedeten #NürnbergerKodexes." #CovidRegime #Zensur #2G

https://twitter.com/haintz_markus/status/1480012314069905408?s=20
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform