Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die #Aufklärung durch die Reutlinger #Pathologen Prof. Burckhardt und Prof. Lang war und ist ein Meilenstein im Widerstand gegen das weltweite #Corona-Genexperiment.

Vor einigen Tagen schon veröffentlichte ich auf Telegram https://teleg.eu/s/KlartextBaum/1038 und ebenso auf Facebook https://www.facebook.com/watch/?v=552616359503222 eine komprimierte Zusammenfassung eines Besuchs meines Mitarbeiters bei Prof. Dr. Arne Burkhardt in Reutlingen.

Wegen der vielfachen Nachfrage hier nun die ausführlichere Fassung dieses Gesprächs.

Kommentare und Diskussion auch dazu gern auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/Dr.Christina.Baum/videos/683825866178950/

Klartext von Dr. Christina Baum MdB
Mutig. Patriotisch. Freiheitlich!

Mitglied im Gesunheitsausschuß
des Deutschen Bundestages

Alternative für Deutschland
AfD Landesgruppe Baden-Württemberg.
Deutschland! Aber normal.
How to Save Live Photo as Video