❗️Eskalation naht: PERSÖNLICHE WORTE❗️

2007 beendete ich meine Zeit als Investmentbanker. Damals hatte ich eine Depression aufgrund schlimmster Erlebnisse. Lest die Abmahnung meines damaligen Arbeitgebers (siehe oben) nach einer privaten Mail mit einer (zutreffenden) Warnung vor der damals nahenden Krise.

Ich habe in den letzten Jahren mit den Büchern Kontrollverlust und Fremdbestimmt, Videos, Demos, Reden alles versucht.

Nun sehe ich mich gezwungen, meine Heimat bald zu verlassen.

❗️An alle Soldaten und Polizisten:
Die, die Euch regieren, werden Euch ruinieren und das Leben Eurer Familien gefährden.
Ich bin ein Mann des Friedens und der Wahrheit und mein Glaube an Jesus Christus lässt mich Gewalt glaubwürdig ausschließen.❗️


👉👉Mein Versprechen:
Ich gehe mit Euch in Frankfurt im Herbst& Winter gegen die Bundesregierung und die Medienpropaganda und für die Menschen in unserem Land, für Frieden & Freiheit, für die Wahrheit auf die Straße!
Rede am 17.3. auf dem Römer.

Euer Thorsten Schulte
How to Record Hands-Free on Snapchat