HAINTZ.media
💥Was ich so mühsam finde...💥 Viele Menschen hier machen tolle Angebote. Seien es Demos, Zeitungen, Video-Kanäle, Bücher, Bildungsangebote, juristische Hilfe, ärztliche Hilfe, psychologische Hilfe, Songs, und und und... Ich freue mich über alle diese Angebote.…
Fristlose Kündigung wegen vorläufiger Redcap.Express Impfunfähigkeitsbescheinigung

Neues zum Thema Redcap.Express. Ich habe heute mit einer Mandantin gesprochen, die auf Grund der Nutzung dieser vorläufigen Impfunfähigkeitsbescheinigung eine fristlose (hilfsweise ordentliche) Kündigung erhalten hat. Die Kündigung und die Bescheinigung liegen mir vor. Begründet wurde die Kündigung damit, dass man ihr die Vorlage eines falschen Zertifikats vorwirft.
Bei einem seriösen anwaltlichen Schreiben besteht eine solche Gefahr sicher nicht. Mit einer 49 € "Lösung" seinen Arbeitsplatz retten zu wollen, ist also durchaus gefährlich. Die Mandantin hat die Bescheinigung dem Arbeitgeber vorgelegt, laut Redcap.Express sind die Bescheinigungen zur Vorlage beim Gesundheitsamt bestimmt.
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know