HAINTZ.media
#Corona-Ausschuss Solche Leute brauchen wir nicht im Widerstand. Solche Leute brauchen wir nicht in dieBasis. Lug und Betrug mit Ansage. Wer meinen Kanal oder die Corona RAF mitgelesen hat wusste lange Bescheid. #Fischer, #Templin, #Hoffmann, #Füllmich…
Ich bin mit David Claudio Siber eher selten einer Meinung. Aber hier hat er vom Grundsatz her recht. Er hat tatsächlich viele Missstände angeprangert. Für gewöhnlich wird Kritik aber auch innerhalb der Basis ignoriert.

Wo ich nicht mitgehe ist der grundsätzliche Verzicht auf finanzielle Unterstützung. Gerade Journalisten mit kleineren Kanälen sind auf diese angewiesen. Für die großen Kanäle mit sechsstelligen Abonnenten gilt dies in der Regel nicht, deren Betreiber können sich auch so finanzieren.

Unabhängig davon wurde in den letzten 2,5 Jahren ein Großteil des Spendeneinkommens auf wenige bekannte Köpfe und Organisationen verteilt. Dies zu kritisieren ist mehr als nur legitim.

Markus Haintz
How to Change Teams Background