HAINTZ.media
Ich habe die Demo in Berlin jetzt verlassen, nachdem die sog. Reichsbürger-Thematik in einer Rede, siehe hier, offen angesprochen wurde (Bürger / Personal etc.), das erntete Applaus, eine Gegenrede durfte ich nicht halten. Damit ist die Demo für mich erledigt.…
Mit 3 Monaten Abstand und den Ereignissen vom 7. Dezember 2022 (#Reichsbürger "Putsch") im Kopf, hier noch mal meine Aussage zur Demo am 9. September in Berlin und warum ich diese verlassen habe.

Natürlich hat dort niemand zur Gewalt aufgerufen, aber wenn auf einer Demo die typischen Reichsbürger Themen gebracht werden, dann sollte man das tun, was ich getan habe, gehen. Und ich denke, 3 Monate später, werden das einige Leute mehr so sehen.

Am selben Tag habe ich auch mit ihm gesprochen (der durchaus bekannt ist), der sich eine Militär Übergangsregierung "erträumt" hat. Solche Spinner und ich wähle dieses Wort ganz bewusst, schaden jedem Demokraten, der für seine Grund- und Menschenrechte auf die Straße geht.

Markus Haintz
The Best Dell Monitor for Your Needs